• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

AW: Der Bahnradteile-Thread

yep,
sollte. projekt ist aber leider gestorben, oder verschoben...mal sehen

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

@ produktintegration: ansichtssache

aber btt:
hab noch ein paar teile

hinterrad:
miche pista primato
velocity deep v electic blue
dt competition
17t ritzel
schwalbe reifen
120,-€

BrickLaneKines sattel
25,-€

Sugino Messenger mit gebhardt bahr KB, 44t
120,-€

Onitsuka Tiger KEIRIN 400, ungetragen, Größe UK 9 also 43 und mir zu groß.
30€.
4157670597_59176059ae.jpg

Preissenkung:
42mm Hochprofilfelgen "Julian", Drahtreifen, 28", 32 Loch, nagelneu und noch nie eingespeicht. "Champagner/Gold" eloxiert. 50€/Stück. Ich könnte auch für 200 € einen Laufradsatz mit Novatec Naben und Saphim Race Speichen, vorne Radial, daraus bauen .
4119020139_496f3ef0e9.jpg

Noch zu haben!

Ich biete einen fast neuen Bahnrahmen der Marke Veto vom Tschechichen Rahmenbauer Fort.Rahmenhöhe 58 cm. Der Rahmen ist Handgearbeitet und sehr steif. Der Rahmen und die Gabel haben keine Bremsbohrungen.
Der Rahmen kommt inkl. Gabel, Tretlager, Ritchey WCS Steuersatz, schwarzer Race Face- Prodigy Sattelstütze, schwarzem Cult Vorbau und einem Ritchey Bahnlenker. Der Rahmen hat keinerlei Kratzer, Beulen, Dellen oder ähnliches da er nur einige wenige male im Velodrom gefahren wurde.Lediglich die Ausfallenden haben ihren Lack weg vom ein und ausbau der Laufräder. Preisvorstellung 450 Flocken. Der Preisrahmen hat noch Spiel ;) Bilder per mail auf Anfrage.

Suche Bahnlenker (Stahl oder Alu) 25,4 Klemmung und einen Schaftvorbau 1". Silber und bis 110mm lang. Gerne im Set und auch gut gebraucht (der Lenker).

"PN Bitte"

Danke Euch

So nochn Foto vom Rahmen gefunden
und nen Laufradsatz gibts auch noch hinterher:
Biete einen neuwertigen Laufradsatz mit Miche Primato Naben und fast neuwertigen Tufo s3 Schlauchreifen. Der Satzt wurde ausschlieslich auf der Bahn gefahren ca. 4 mal, laufen also noch einwandfrei.Bessere und größere Bilder gibts auf Anfrage per Mail.Preisvorstellung 180 Euros Vb

Anhänge

• P1110818.jpg
    P1110818.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 235
  • P1110820.jpg
    P1110820.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 182
  • P1110819.jpg
    P1110819.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 166

So nochn Foto vom Rahmen gefunden
und nen Laufradsatz gibts auch noch hinterher:
Biete einen neuwertigen Laufradsatz mit Miche Primato Naben und fast neuwertigen Tufo s3 Schlauchreifen. Der Satzt wurde ausschlieslich auf der Bahn gefahren ca. 4 mal, laufen also noch einwandfrei.Bessere und größere Bilder gibts auf Anfrage per Mail.Preisvorstellung 180 Euros Vb

ritchey hat niemals einen bahnlenker produziert, das ist ein normaler road lenker./

sorry, ich hoffe mir wird verziehen, war so im schreiben drinne.sieht man ja auch ist kein bahnlenker, aber ein bahnrahmen isses;)

Was soll denn der Rahmen kosten? Oder hab ich das jetzt überlesen? Was sind die sonstigen Daten (Innenlager, Einbaubreite, Höhe, etc.)

Ich habe bei Universalcycles einen Charge Bikes Slice Bullhorn Bar mit 26 mm Klemmweite bestellt. Der Lenker sollte 42 cm breit sein, ist aber tatsächlich 44 cm breit. Das ist für meinen Geschmack zu breit. Daher würde ich den Lenker gerne gegen einen schmaleren tauschen (40-42 cm), notfalls auch gegen einen schwarzen. Der Lenker ist neu und originalverpackt.

Gruß

Maxim

Hallo,
mein Rad steht zumVerkauf.
Rahmen:Chaka Kohola 50cm schwarz
Gabel: Carbon-Gabel m. Aluschaft
Steuersatz: Cane Creek
Vorbau: 2x
Lenker: 2x, 1x gerade gek. 1x rizer gek.
Griffe: Oury Grip weiß
Kurbel: Miche schwarz lackiert
Kettenblatt: Gebardt Bahnblatt 42Z
Pedale: -Keine-
Bremse-Keine-
Sattelstütze: Contec 27,2
Sattel: Selle Italia weiß
Kette: Sram PC 10
Ritzel: Miche Steckritzel mit Träger und Lockring 18Zähne
Laufräder.: neue Laufräder. Nabe Miche Bahnnaben Hochflansch schwarz
Felge CXP Mach 1 schwarz mit neuer Bereifung.
Preis: 580€ inkl. Versand

Anhänge

• 3975029206_f20f133ef2_b.jpg
    3975029206_f20f133ef2_b.jpg
    58 KB · Aufrufe: 208

Anfrage nach möglichem Preis und Interesse:

Also, es sieht so aus, ich möchte mir ein Angebotenes MTB nicht durch die Lappen gehen lassen und brauche nun einen Abnehmer für ein anderes Projekt von mir. Da ich es aber auch nur getauscht und nicht gekauft habe, brauche ich mal nen realistischen Preis und am besten auch gleich einen Abnehmer. Das Bahnrad (ja, ein Echtes) war vor einiger Zeit schon mal hier.
Zu allen damals schon aufgezählten Teilen, kommt noch ein Neuer Nitto Bahnlenker und evt. ein neuer 105mm langer Vorbau. Ansonsten ist das Teil neu gepulvert. Aber: Das Oberrohr hat einige Dellen (unter dem neuen Lack), ist aber gerade.
Verkauf ohne Pedalen und ohne Sattel.
-----------------------------------------------------------------
Ich mache mal nen Festpreis: 600,- bei Abholung
Wie gesagt, wie auf Bild oder mit Nitto Bahnlenker...(Aufpreis beides zusammen)

Zurück