sulka
zementsackzement
genau, so heißt das Gemüse, danke ;-)Feng Shui.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
genau, so heißt das Gemüse, danke ;-)Feng Shui.
Ich meine in American Graffiti fuhr der Hauptdarsteller ne Ente...War das eine britische Werbung mit den 58 Gallonen? Nach USA werde das Ding ja wohl nicht verkauft haben ?
Mit Wok on top.Wir gehen noch mal etwas tiefer in die Zundapp Produkte ein
Außenborder für Faltboote
Delphin 2 Takter,hab mal so'n Teil uberholt
Anhang anzeigen 1428835
Fiffig gemacht Fahrtwind u Spritzwasser Kühlung
jupp, ne 1967erIch meine in American Graffiti fuhr der Hauptdarsteller ne Ente...
Mein Vater ist mit seinem besten Kumpel von Husum durch die Alpen in den Süden mit nem Fiat 500. Aber das war wohl normal damals, wie das ohne Touareg, G -Klasse etc funktionieren konnte.Ein Onkel von mir war immer autobegeistert und sehr stolz auf seine Fahrzeuge.
Er ist auch wie viele Bayern in den frühen 60ern über den Brenner nach Italien in den Urlaub mit der Frau in der Isetta und mit dem Zelt. Der Platz hat offenbar gereicht, musste halt.
Er hat mir mal Bilder gezeigt und es klang so als ob er damals glücklich war damit.
Später ist er natürlich auch "aufgestiegen" zum "richtgen Auto".
Wenn man heute Richtung Italien fährt sieht man gar nicht selten dicke Karren oder SUVs vollgepackt und mit einem Anhänger wo schon 2 Motorräder drauf sind.
Wir sind schon recht dekadent geworden finde ich. Oder urteile ich zu hart?
habe den Film nicht mehr in Erinnerung, aber wenns so war....dass die den 2CV nach USA verkauft haben wundert mich wirklich, Benzinverbrauch ist doch bis heute kein Thema dort .....Ein Kollege der in USA lebte sagte mal: wenn das Benzin billig ist kaufen sie große Autos.
Nicht zu vergessen die vielen Gleichteile, die 2 Türen z.B. spart KostenFiffig gemacht ,der Motor war unter der Sitzbank,das sparte Platz und schaffte Fußraum
Alle Kleinwagen damals waren eine Notlösung vom Motorrad zu einem Auto ,hier is der Käfer als auch. der Lloyd Alexander mit Ganzblech Karosse das Parade BeispielNicht zu vergessen die vielen Gleichteile, die 2 Türen z.B. spart Kosten
Davon träumen die Automanger heute noch...
War aber kein durchschlagender Erfolg....
Les mal richtigden Käfer würde ich aber nicht als Kleinwagen bezeichnen, er war ein hochmodernes Auto in den späten Dreissigern als die Produktion mal "geplant" war!
in den 50ern waren die Kleinwagen tatsächlich eine Übergangslösung vom Motorrad zum richtigen Auto. Sie kamen schnell und verschwanden auch wieder schnell. Der VW Käfer war damals schon etabliert und in Serie aber damals mehr für die besser betuchten, er war teuer.Alle Kleinwagen damals waren eine Notlösung vom Motorrad zu einem Auto ,hier is der Käfer als auch. der Lloyd Alexander mit Ganzblech Karosse das Parade Beispiel
Die Preis diverens zwischen Käfer und Kleinwagen war nicht groß,aber wenn der Geldbeutel nicht mehr hergab blieb nur der Janus, Isetta und Prinz1,wenn man trocken zur Maloche musstein den 50ern waren die Kleinwagen tatsächlich eine Übergangslösung vom Motorrad zum richtigen Auto. Sie kamen schnell und verschwanden auch wieder schnell. Der VW Käfer war damals schon etabliert und in Serie aber damals mehr für die besser betuchten, er war teuer.