• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
https://www.ruotedasogno.com/en_gb/cars/innocenti/1974-innocenti-mini-motore-honda.html
1711378060417.png

1711378133006.png
 
Audi_Q4_Sportback_e-tron_50_Quattro_IMG_5536.jpg


Ich bin gestern hinter so einem hergefahren und dachte erst, dass hier jemand die Audiringe an eins dieser beliebigen chinesischen SUVs gepappt hat. Der scheint aber tatsächlich aus Ingolstadt zu stammen.
Audi_Q4_Sportback_e-tron_1X7A0300.jpg


Die Nachricht, dass Audi scheinbar seine gesamte Designabteilung entlassen hat, war an mir leider vorbeigegangen. Klar, haben die in letzter Zeit viel Blödsinn verzapft, aber alles durch ChatGPT/Dall-e entwickeln zu lassen kann doch auch keine Lösung sein ;-)
 
Aus Wikipedia: "Der Ami 6 ist ein von 1961 bis 1969 gebautes Fahrzeug des französischen Automobilherstellers Citroën."

Eine Schönheit ist er sicher nicht aber für seine Zeit ein recht modernes fortschrittliches und günstiges Familienfahrzeug.
2 Zylinder mehr wären gut gewesen.
In Wolfsburg haben sie damals immer noch am Heckmotor festgehalten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten