• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

an aktuellen Modellen fällt mir so schnell auch nichts ein, was einen "haben wollen" reflex auslösen könnte, mal abgesehen von den Mondpreisen.
Hier mal ein Beispiel, was die mit dem Stern aktuell zusammennageln, Design lässt mich vermuten, dass es hauptsächlich an einen für mich wenig nachvollziehbaren chinesischen Geschmack ausgerichtet ist
Stand heute bei uns vor der Tür, ich dachte eigentlich, bei der IAV dürfen die die Testschlurren nicht mit nach Hause nehmen, aber wurscht
IMG_5035.jpg
 

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Die aktuellen Volvo sehen noch stark nach Auto aus. Andonsten wird die Luft schon dünn.
Na ja, da muss man aber schon die rosarote, oder in diesem Fall die gelbblaue Brille aufsetzen.
Beim S60 kann ich ja noch 😀
Aber sonst geht's in Richtung EX, XC, Cross Country und was weiss ich noch alles, auch die Kombis sind Einheitsbrei...
Also ausser S60 gibt's für die Modellpalette eher 🙁🙁🙁
 
1711295753483.png


Und so etwas soll schön sein?
yes it is, definitly !
Yes Sir👌! Die elegante Extravaganz, die diese Rückleuchten dem Heck verleihen hat schon ihre spezielle Klasse!
Warum die Bumerang Heckleuchten später normalem Standardlämpchen weichen mussten, fand ich zufällig in einem Artikel über das Auto, Zitat Autobild:

"Das Highlight waren die bumerangförmigen Rückleuchten, bis heute das prägende Merkmal des 3200 GT. Die sorgten auch intern für Gesprächsstoff, denn sie verwehrten – neben anderen technischen Details – den Wiedereintritt in den gelobten und wichtigen US-Markt. Zu hoch waren die Hürden der amerikanischen Zulassungsbehörden für die zweiteiligen Rücklichter."

Die Zupfer hatten sich also mal wieder ins Hemd gemacht und so musste filligranes italienisches Design grobschlächtigen Amigedöns weichen👽😶‍🌫️
 
Na ja, da muss man aber schon die rosarote, oder in diesem Fall die gelbblaue Brille aufsetzen.
Beim S60 kann ich ja noch 😀
Aber sonst geht's in Richtung EX, XC, Cross Country und was weiss ich noch alles, auch die Kombis sind Einheitsbrei...
Also ausser S60 gibt's für die Modellpalette eher 🙁🙁🙁
Schau dir doch mal nen V90 an!
 
Zurück
Oben Unten