• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Hier mein jüngster Bruder mit 10 auf seiner TY50, die wir aus einem See geborgen hatten, und wieder aufgebaut haben. Okay die Kleidung entspricht nicht die für Trial:rolleyes:.

Yamaha TY50.JPG
 
zufällig mal auf ner Rennradrunde ne Pause gemacht, wo dies Teil steht, was der Herr da 89 1A auf den Acker gesetzt hat. Hut ab.

1988 bin ich mit nem Kumpel von Schönefeld nach Singapur geflogen mit einer Iljuschin, vielleicht war das die Kiste, 1989 auf derselben Strecke war es dann dank FJS :D ein Airbus. Nach Berlin getrampt, dann irgendwie nach Rudow und die letzten Meter fuhr ein Bus
 
Zuletzt bearbeitet:
zufällig mal auf ner Rennradrunde ne Pause gemacht, wo dies Teil steht, was der Herr da 89 1A auf den Acker gesetzt hat. Hut ab.

1988 bin ich mit nem Kumpel von Schönefeld nach Singapur geflogen mit einer Iljuschin, vielleicht war das die Kiste, 1989 auf derselben Strecke war es dann dank FJS :D ein Airbus. Nach Berlin getrampt, dann irgendwie nach Rudow und die letzten Meter fuhr ein Bus
Das mit den Airbus - durch FJS vermittelt - war mir bekannt, aber dass die damals damit nach Singapur geflogen sind, wusste ich nicht. Wahrscheinlich reiner Devisenflug.

https://www.flugrevue.de/zivil/ddr-a310-interflugs-airbusse/
 
Halt die Esse fest, sowas hab ich auch noch nie gesehen😅 :

Dampfmoped 💨💨💨💨

Wie er wohl den Dampf erzeugt, einen Schornstein konnte ich noch nicht entdecken...
Über dem Dampfkessel die Wassertanks und vorn am Dampfkessel eine Art Durchlauferhitzer, vielleicht eine brennstoffbetriebene Heizturbine oder sowas
 
Halt die Esse fest, sowas hab ich auch noch nie gesehen😅 :

Dampfmoped 💨💨💨💨

Wie er wohl den Dampf erzeugt, einen Schornstein konnte ich noch nicht entdecken...
Über dem Dampfkessel die Wassertanks und vorn am Dampfkessel eine Art Durchlauferhitzer, vielleicht eine brennstoffbetriebene Heizturbine oder sowas
Mittels eines Brenners wird der Dampf im Kessel erzeugt
Da ist ein Flammrohr im Kessel vorne und hinten offen da braucht es keinen Schornstein
 
Zurück
Oben Unten