crispinus
Aktives Mitglied
frühjahrsklassiker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schöne Trauergesellschaft.frühjahrsklassiker
Anhang anzeigen 1412536
Vom Hocker reisst er mich auch nicht gerade aber wenn man bedenkt, was die spätern 80er, frühen 90er teilweise für noch unemotionalere Kisten hervorgebracht haben, könnte der Toledo ansatzweise schon zu den emotionaleren der emotionsbefreiten gehört haben. Schon aufgrund seines Namens . Zumindest wollte und will einem das die SEAT Werbung ständig verklickern, wie feurig und leidenschaftlich ihre Autos doch seien.Von vorne erinnert mich das Dingens stark an den Sierra. Beide gleich unschön und definitiv frei von jedweder Emotion.
Der Golf 5 war aber wohl am allerschlimmsten anzuschauen. Dagegen ist der dreier schon fast ein Designerstück.Vom Hocker reisst er mich auch nicht gerade aber wenn man bedenkt, was die spätern 80er, frühen 90er teilweise für noch unemotionalere Kisten hervorgebracht haben, könnte der Toledo ansatzweise schon zu den emotionaleren der emotionsbefreiten gehört haben. Schon aufgrund seines Namens . Zumindest wollte und will einem das die SEAT Werbung ständig verklickern, wie feurig und leidenschaftlich ihre Autos doch seien.
King of Ausdruckslosigkeit war für mich zu der Zeit der 3er Golf. Emotional kurz vorm Gefrierpunkt und sackteuer.Anhang anzeigen 1412563
Heute dagegen irgendwie ganz nett anzuschauen in seiner Einfachheit. Ein netter Kontrast gegen heute übliche, progressive Designs der emotional eher anstrengenden Sorte, nett ausgedrückt...
Leider ist der Golf 3 wohl gerade einer der Gründe, warum man bei der Abnahme für ein H-Kennzeichen mit wesentlich älteren und selteneren Fahrzeuge mit den seltsamsten Wünschen der Prüfer konfrontiert wird - beispielsweise: Tacho muss km/h mit Ziffern in einer Mindestgröße ausgestattet werden, Striche reichen nicht mehr - wurde mir erzählt.Vom Hocker reisst er mich auch nicht gerade aber wenn man bedenkt, was die spätern 80er, frühen 90er teilweise für noch unemotionalere Kisten hervorgebracht haben, könnte der Toledo ansatzweise schon zu den emotionaleren der emotionsbefreiten gehört haben. Schon aufgrund seines Namens . Zumindest wollte und will einem das die SEAT Werbung ständig verklickern, wie feurig und leidenschaftlich ihre Autos doch seien.
King of Ausdruckslosigkeit war für mich zu der Zeit der 3er Golf. Emotional kurz vorm Gefrierpunkt und sackteuer.Anhang anzeigen 1412563
Heute dagegen irgendwie ganz nett anzuschauen in seiner Einfachheit. Ein netter Kontrast gegen heute übliche, progressive Designs der emotional eher anstrengenden Sorte, nett ausgedrückt...
Die kapieren es in Berlin einfach nicht, dass jeder Oldie ab einem gewissen Baujahr mit H Abnahme mehr Steuern einspielt als wenn er „normal“ angemeldet ist. Hubraumriesen ausgenommen.Leider ist der Golf 3 wohl gerade einer der Gründe, warum man bei der Abnahme für ein H-Kennzeichen mit wesentlich älteren und selteneren Fahrzeuge mit den seltsamsten Wünschen der Prüfer konfrontiert wird.
Läuft wohl gerade unter der Prämisse, es gibt zu viele Fahrzeuge mit H, da dürfen keine mehr dazu kommen.
Das „P“ im Kennzeichen, war bei uns in Saarlouis, Jahrzehnte für Motorräder fixiert - nebenbei bemerkt!
Und auf dem Supermarktparkplatz mal abgestellt, danach neben den riesigen Fiesta’s und Polo’s, mit bloßem Auge, nicht mehr auszumachen!Vom Hocker reisst er mich auch nicht gerade aber wenn man bedenkt, was die spätern 80er, frühen 90er teilweise für noch unemotionalere Kisten hervorgebracht haben, könnte der Toledo ansatzweise schon zu den emotionaleren der emotionsbefreiten gehört haben. Schon aufgrund seines Namens . Zumindest wollte und will einem das die SEAT Werbung ständig verklickern, wie feurig und leidenschaftlich ihre Autos doch seien.
King of Ausdruckslosigkeit war für mich zu der Zeit der 3er Golf. Emotional kurz vorm Gefrierpunkt und sackteuer.Anhang anzeigen 1412563
Heute dagegen irgendwie ganz nett anzuschauen in seiner Einfachheit. Ein netter Kontrast gegen heute übliche, progressive Designs der emotional eher anstrengenden Sorte, nett ausgedrückt...
Immer wieder schön zu sehen wenn Oma und Opa aus einem Bladerunnermobil am E-Center herausstolpern ...Ein netter Kontrast gegen heute übliche, progressive Designs der emotional eher anstrengenden Sorte, nett ausgedrückt...
... Und dreiliterdiesel, vorher 480€....Die kapieren es in Berlin einfach nicht, dass jeder Oldie ab einem gewissen Baujahr mit H Abnahme mehr Steuern einspielt als wenn er „normal“ angemeldet ist. Hubraumriesen ausgenommen.
Der überzeugt nur im Original. Auf einem Foto kommt der m.M.n. nicht rüber.Trotzdem würde ich einen anderen bevorzugen, die Linie von Bertone gefällt mir besser...
Anhang anzeigen 1412825
Anhang anzeigen 1412826
Holder Einachser, der hat früher viele Leute ernährt, im meiner früheren Heimat hat ein Kumpel eine Schlosserei, sein Vater, vor zwei Jahren verstorben, war der erste in der Gegend, der Holder vertrieben hat, in den 50er Jahren...