• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

frühjahrsklassiker
DSCF2922.JPG
 

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Von vorne erinnert mich das Dingens stark an den Sierra. Beide gleich unschön und definitiv frei von jedweder Emotion.
Vom Hocker reisst er mich auch nicht gerade aber wenn man bedenkt, was die spätern 80er, frühen 90er teilweise für noch unemotionalere Kisten hervorgebracht haben, könnte der Toledo ansatzweise schon zu den emotionaleren der emotionsbefreiten gehört haben. Schon aufgrund seines Namens 😅 . Zumindest wollte und will einem das die SEAT Werbung ständig verklickern, wie feurig und leidenschaftlich ihre Autos doch seien:D.

King of Ausdruckslosigkeit war für mich zu der Zeit der 3er Golf. Emotional kurz vorm Gefrierpunkt und sackteuer.
1711010111946.png

Heute dagegen irgendwie ganz nett anzuschauen in seiner Einfachheit. Ein netter Kontrast gegen heute übliche, progressive Designs der emotional eher anstrengenden Sorte, nett ausgedrückt...👽
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Hocker reisst er mich auch nicht gerade aber wenn man bedenkt, was die spätern 80er, frühen 90er teilweise für noch unemotionalere Kisten hervorgebracht haben, könnte der Toledo ansatzweise schon zu den emotionaleren der emotionsbefreiten gehört haben. Schon aufgrund seines Namens 😅 . Zumindest wollte und will einem das die SEAT Werbung ständig verklickern, wie feurig und leidenschaftlich ihre Autos doch seien:D.

King of Ausdruckslosigkeit war für mich zu der Zeit der 3er Golf. Emotional kurz vorm Gefrierpunkt und sackteuer.Anhang anzeigen 1412563
Heute dagegen irgendwie ganz nett anzuschauen in seiner Einfachheit. Ein netter Kontrast gegen heute übliche, progressive Designs der emotional eher anstrengenden Sorte, nett ausgedrückt...👽
Der Golf 5 war aber wohl am allerschlimmsten anzuschauen. Dagegen ist der dreier schon fast ein Designerstück.
 
Vom Hocker reisst er mich auch nicht gerade aber wenn man bedenkt, was die spätern 80er, frühen 90er teilweise für noch unemotionalere Kisten hervorgebracht haben, könnte der Toledo ansatzweise schon zu den emotionaleren der emotionsbefreiten gehört haben. Schon aufgrund seines Namens 😅 . Zumindest wollte und will einem das die SEAT Werbung ständig verklickern, wie feurig und leidenschaftlich ihre Autos doch seien:D.

King of Ausdruckslosigkeit war für mich zu der Zeit der 3er Golf. Emotional kurz vorm Gefrierpunkt und sackteuer.Anhang anzeigen 1412563
Heute dagegen irgendwie ganz nett anzuschauen in seiner Einfachheit. Ein netter Kontrast gegen heute übliche, progressive Designs der emotional eher anstrengenden Sorte, nett ausgedrückt...👽
Leider ist der Golf 3 wohl gerade einer der Gründe, warum man bei der Abnahme für ein H-Kennzeichen mit wesentlich älteren und selteneren Fahrzeuge mit den seltsamsten Wünschen der Prüfer konfrontiert wird - beispielsweise: Tacho muss km/h mit Ziffern in einer Mindestgröße ausgestattet werden, Striche reichen nicht mehr - wurde mir erzählt.
Läuft wohl gerade unter der Prämisse, es gibt zu viele Fahrzeuge mit H, da dürfen keine mehr dazu kommen. :(
 
Leider ist der Golf 3 wohl gerade einer der Gründe, warum man bei der Abnahme für ein H-Kennzeichen mit wesentlich älteren und selteneren Fahrzeuge mit den seltsamsten Wünschen der Prüfer konfrontiert wird.
Läuft wohl gerade unter der Prämisse, es gibt zu viele Fahrzeuge mit H, da dürfen keine mehr dazu kommen. :(
Die kapieren es in Berlin einfach nicht, dass jeder Oldie ab einem gewissen Baujahr mit H Abnahme mehr Steuern einspielt als wenn er „normal“ angemeldet ist. Hubraumriesen ausgenommen.
 
Vom Hocker reisst er mich auch nicht gerade aber wenn man bedenkt, was die spätern 80er, frühen 90er teilweise für noch unemotionalere Kisten hervorgebracht haben, könnte der Toledo ansatzweise schon zu den emotionaleren der emotionsbefreiten gehört haben. Schon aufgrund seines Namens 😅 . Zumindest wollte und will einem das die SEAT Werbung ständig verklickern, wie feurig und leidenschaftlich ihre Autos doch seien:D.

King of Ausdruckslosigkeit war für mich zu der Zeit der 3er Golf. Emotional kurz vorm Gefrierpunkt und sackteuer.Anhang anzeigen 1412563
Heute dagegen irgendwie ganz nett anzuschauen in seiner Einfachheit. Ein netter Kontrast gegen heute übliche, progressive Designs der emotional eher anstrengenden Sorte, nett ausgedrückt...👽
Und auf dem Supermarktparkplatz mal abgestellt, danach neben den riesigen Fiesta’s und Polo’s, mit bloßem Auge, nicht mehr auszumachen! 😉
 
271 Stück 2,8Liter mit 2 Ladern 400ps 1160+-kg, 1/4 aller sind abgebrannt und einer steht wie neu seit Auslieferung auf GC in ner Garage und wird nie bewegt, eine Sünde.
1711035454491.png

1711035441278.png

1711035425358.png
 
Zurück
Oben Unten