• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Passend zur Seite ginge auch der...
SP-Roadster-k.jpg

...aber Zweitaktgestank ist nicht so mein Ding
😉
 

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
und jetzt?
Ich hatte nie ein Auto mit 1000 Kubik und auch keines das unter 1000 mm hoch war. Bleiben 1000 Kilometer oder die Meilen, die hatten wir neulich erst.
Andrerseits 1000 Seiten die dieser Faden zwischen Fahrradteilen heraus geholt hat. Es scheint Bedarf zu geben, auch unter Radfahrern ;-)
 
und jetzt?
Ich hatte nie ein Auto mit 1000 Kubik und auch keines das unter 1000 mm hoch war. Bleiben 1000 Kilometer oder die Meilen, die hatten wir neulich erst.
Andrerseits 1000 Seiten die dieser Faden zwischen Fahrradteilen heraus geholt hat. Es scheint Bedarf zu geben, auch unter Radfahrern ;-)
1000PS? Km/h? Oder spielt das auf dein Alter, die Anzahl der verbliebenen Haupthaare oder gar die Waage an?
 
Ein Klassenkamerad aus der Grundschule, fuhr mit 18 eine Yamaha XS750 und einen Simca Rallye 1 oder 2! Einen gewissen Neid konnte ich (Mofa- und RT125-Fahrer) da nicht verhehlen!
 
Hab doch noch was: Mit einem stinknormalen, beigen Simca 1000 vom Kollegen sind wir abwechselnd zu Taunus12und später Rekord P1 die 30 km zur Schule gefahren. Selbst gefahren habe ich ihn auch ab und an, war ein schönes GoCart ...
Der Bruder einer Mitschülerin hatte einen giftgrünen Rallye der kein Nebelradar besaß. Simca tot, Fahrer tot.
 
Ich weiß nicht, ob ich das schon mal gezeigt hab': Reise- und Erlebnistagebuch aus den wilden Siebzigern, um alte Peugeot/Citroën/Renault/Panhard aus irgendwelchen Scheunen zu retten ... amüsant zu lesen ... 🇫🇷
mreisen_3.jpg

Ich hab's vor Jahren mal für'n schmalen Taler auf eKlein geschossen. Es scheint, dass noch ein paar Restexemplare beim Verlag lieferbar sind ...
http://www.fgv-verlag.de/seltenes/mreisen/mreisen_1.htm#
 
Der is ja mal hübsch ... @Bianchi-Hilde Das wär' doch was für dich: also weg mit dem Astra und hiermit die Familie und die Bianchi (oder war's eher umgekehrt? :D ) chauffiert ...
Anhang anzeigen 1409808
Anhang anzeigen 1409809
https://www.classicdriver.com/de/ar...wagon-loden-weckt-den-jager-und-sammler-ihnen

Ach, kuck an - da kommen spaßige Urlaubserinnerungen hoch. Wie z.B. mitten in der Nacht geht die Hupe in den Dauerbetrieb, der Vater (moi) sucht hektisch nach der Sicherung, etc.
Aber egal, Töchterchen presents trotzdem proudly den Alfa33 Sportwagon als Familienkutsche mit Esterel-Klappcaravan dahinter. Thermische Probleme garantiert!

alfa33.jpg
 
Zurück
Oben Unten