• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Herrlich...:daumen:

damals mit meiner alten Karre an der roten Ampel, rechte Spur anhalten. Links hält ein Typ mit frisierter Karre neben mir an. Kurzer Blickkontakt und bei Grün Vollgas und die Rampe der Brücke rauf. Dann schlagartig runter auf 50 einbremsen und mit viel Spaß an der Radarfalle vorbei, die eine Stunde vorher dort aufgestellt wurde.

Erinnert mich an eines meiner schönsten Erlebnisse vor Ewigkeiten:

Auf einer mehrspurigen innerörtlichen Straße mit zwei Geradeausspuren in meine Fahrtrichtung stellt sich links von mir irgendeine Prollkarre bei roter Ampel, lässt den Motor mehrfach aufheulen + macht eindeutige Gesten.

Da mir die Ampelschaltung bestens bekannt war, habe ich bei noch roter Ampel beschleunigt + vor der Haltelinie gebremst. Mein "Mitstreiter" hat auch beschleunigt, aber nicht gebremst.

Das gab ein hübsches Foto für einen Rotlichtverstoß!
 

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
stimmt, übler Castingfehler, hätten natürlich Özil für den jungen Enzo nehmen müssen
hier 1923, mit Bart Nicola Romeo
1701944559082.png
 
aus gegebenem Anlass
Den Song haben wir dieses Jahr mit unserer Coverband als jährlichen Weihnachtsgruß für unsere Freunde im Studio der Musikschule unseres Leadgitarristen eingespielt/produziert. Während wir so vor uns hinmusizieren isser gestorben...
Was für ein gruseliges Timing.
 
Apropos Enzo auch mal ein Bildchen des gleichnamigen Ferrari Enzo, der von 2002-2004 zu Ehren des Firmengründers gebaut wurde. Von ihm gab es noch eine Rennversion, den Ferrari FXX (800-860 PS).
Vorgänger war der F50 und mit dem Ferrari LaFerrari stand 2013 der Nachfolger des Enzo in den Startlöchern
Enzo:
Orange_Enzo_Ferrari_(7191948164).jpg

Ferrari-01-GQ-2Nov17_b-2938077499.jpg
FXX:
Ferrari-FXX_white-Red-2005-02-800-1258512063.jpg
Webaufnahme_7-12-2023_172428_www.alamy.es.jpeg
 
Zurück
Oben Unten