• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Mein ex Baur TC2 325i

Scan_20231118.jpg
 
Mir gefällt das Honda am 4 Takter festhält, wenn man bedenkt das es beim aktuellen Trial so sehr aufs Gewicht ankommt.
Wobei dies Indoor Trial Geschichten mir noch nie gefielen, genauso Supercross in der Westfalenhalle🙄

20231118_152249.jpg

20231118_152253.jpg

20231118_152258.jpg
 
Stand beim heimkommen vor meiner Haustür.

Reiseunterlagen waren leider keine im Briefkasten

Anhang anzeigen 1351663
Da issa wida!
Und bevor nochma eina fracht, dat is nich in Wanne, dat hier is in Eickel.

EM5Z1543.jpg


Anekdote am Rande: beim Knipsen fragt mich ein Anwohner, der zwischenzeitlich mit dem Auto eingetroffen war, was ich denn da so fotografieren würde. Eher neugierig als misstraisch. Wollmantel, gepflegter weißer Vollbart unter einer Tweedmütze. Ich erzähl dem den Hintergrund und der ältere Herr ist ganz begeistert. Oldtimer und alte Sachen aufarbeiten statt wegwerfen und er hat früher auch viel fotografiert, alte Haustüren auf Sylt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dei B3 B4 Diskussion kann ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen, noch den Zusammenhang zu einer Hollywoodmaske herstellen. dachte nur, man könne ganz gut erkennen, wie sich eine Designidee für 3 Box (hohe Gürtellinie, kurzes heck) weiterentwickelt hat .
 
Weil der Motor preiswert ist und man für den Rest auch keine sonderlich hohen Kosten hat.

Das die auf dem Bild, so ohne Blinker und ohne alles nicht auf die Straße darf da sind wir uns sicher einig.
Ob man sowas denn nicht wirklich besser mit E macht?!
Preis alleine als Argument finde ich etwas dünn.
 
Zurück
Oben Unten