• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
nuuur für dich:

Anhang anzeigen 1125671



gibt es eigentlich ein Stück mit Gitarrenbegleitung von den Buben?
Dachte immer das hier sind die Amigos 🤔
435C7820-3D5D-4CE3-A569-1DA99986D632.gif
 
Ja, sogar öfters. Da gibt es eine ganze Szene für alte Mofas und Moppeds.
Hier in SB haben wir auch so eine Gang. Der harte Kern macht jeden Sommer eine Fernreise mit den Boliden. Dieses Jahr ging es auf eigener Achse von SB nach Kreta!!! Vor Carola waren sie von SB aus bis nach Andalusien!
 
Hier mal noch ein paar Bilder meines 1:18 Landys.

Anhang anzeigen 1125950Anhang anzeigen 1125951Anhang anzeigen 1125952Anhang anzeigen 1125953

Falls jemand daran Interesse haben sollte, bitte melden. Wg. zu groß und zu neu passt das Teil nicht in meine Sammlung und kann weg. Hersteller Universal Hobbies.
Roman gib's zu, du hast mir heute morgen auf dem Heimweg von der Arbeit den halben Weg 'nen Landi hinterher geschickt! Sah gut aus, er hatte nur die Positionslampen im frühen Morgenlicht an.

Diese 1:18 Modelle sind oft sehr schön gemacht, aber nur, wohin damit?
 
Diese 1:18 Modelle sind oft sehr schön gemacht, aber nur, wohin damit?
Klaus, bei mir stand er jetzt seit gut 10 Jahren im Bücherregal. Nur mal so als Serviervorschlag.

Ich hab an den 1:1 Modellen ja den Narren gefressen. Ein Bekannter hat einen geschlossenen 109er mit Tropendach (seit JAhren mit kaputtem Getriebe aus Denkmal im Carport ruhend) und einen 90er von der britischen Luftwaffe. Das Teil war in D stationiert und hat glücklicherweise das Volant am richtigen Platz. Schönes Auto. Etwas höher gelegt, breitere Räder, fester Aufbau und ein paar Schalensitze.
Negativ (von der Fahrdynamik her): der 63PS Saugdiesel ist verbaut. Das Ding ist zwar unzerstörbar und braucht weniger als 10l/100km, beschleunigt aber wie ein VeloSolex und bei 95km/h ist erstmal das Ende der Fahnenstange erreicht- und auch das max. erträgliche Geräuschniveau des menschl. Ohres. Immerhin hat er eine Gegensprechanlage drin, falls man sich bei mehr als 50 Sachen mal kurz unterhalten möchte.
Vor ein paar Jahren hab ich es trotz der gebotenen Trägheit des Geräts dann aber doch geschafft eine Radarfalle auszulösen. Die Beamten, die mich dann rausgewunken haben, konnten das aber irgendwie auch nicht recht glauben und beließen es bei einer schmunzelnden Verwarnung.
 
Zurück
Oben Unten