• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
So, schnell mal was symphatisches. Das Putin ein Ar...loch ist, hat das Fahrzeug nicht zu verantworten. Klasse Karre, lang nicht so schlimm verarbeitet wie man immer liest! Mir würde er jedenfalls gefallen. Und im Gegensatz zu einem T3 ist hier wenigstens ein vernünftiger Motor verbaut.

DSC08149-2.jpg
DSC08150.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer bei den aktuellen Machwerken auf den Straßen wehmütig an vierrädrige Klassiker aus den 70er und 80er Jahren zurück denkt: Es geht noch schlimmer! :eek:

https://www.heise.de/meinung/Klartext-BMW-7er-Der-wohlkalkulierte-Quasimodo-7062489.html
Der aktuelle Trend der aggressiven Autofronten ist echt eine Pest. Deswegen freu ich mich immer, wenn ich einen Honda e sehe - wohl das einzige neue Auto das erfrischend freundlich aussieht, und die kleinen Kameraspiegel erinnern irgendwie an Seelöwenohren.
Honda-e-månad-gul-22.jpg

(Bild von hier entliehen)
 
Der aktuelle Trend der aggressiven Autofronten ist echt eine Pest. Deswegen freu ich mich immer, wenn ich einen Honda e sehe - wohl das einzige neue Auto das erfrischend freundlich aussieht, und die kleinen Kameraspiegel erinnern irgendwie an Seelöwenohren.
Anhang anzeigen 1080502
(Bild von hier entliehen)
Vom allen E-Autos für mich das gelungensde Design. Innen und außen! Leider ist der Kamerad nicht ganz billig.
 
@Grautvornix - klasse Kommentar:

"Eleganz, Stil, Geschmack? Scheiß drauf. Wer Understatement will, soll halt Fahrrad fahren."

"Als Erstes wurde per Umfrage ermittelt, ab welcher Größe die BMW-Niere als absolut grotesk und albern empfunden wird. Dann wurde diese Größe noch einmal verdoppelt und der Rest des Autos drumherum gebaut."

---

Um mal nicht wieder meinen winzigen StreetKa ins Gespräch zu bringen, der @ad-mh und einige andere zum 🤮 bringt, mal was anderes:

Meine Mutter fährt aktuell einen wenige Jahre alten Peugeot 208 (zum Glück das Vor-Facelift-Modell, das aktuelle wurde ja nochmal auf kräftig aggressiv nachgeschärft, und das bei einem Stadtwagen). Vorher hatte sie gute 10 Jahre einen Peugeot 206 (15 cm kürzer + vor allem 10 cm schmaler). Der 206 war quirlig, wendig, übersichtlich; der 208 ist breit, unhandlich + entkoppelt dich erheblich von der Umgebung. Kein schönes Auto im Vergleich.

Hier mal Bilder der drei:

1024px-Peugeot_206_front_20090416.jpg


1024px-Peugeot_208_e-HDi_FAP_115_Stop_%26_Start_Allure_%E2%80%93_Heckansicht%2C_23._September_2012%2C_Hilden.jpg


41cd08ef-67298-5c569be30359c_YXA-321.jpg


---

@sinngh

Sehr schön! Ich gestehe, dass ich optisch aber auch ein Fan von diesem bin

up-gebloggt-der-vw-up-blog-zum-kleinsten-vw-der-etwas-andere-fahrbericht-zum-vw-winzling-2782.jpg
 
Sehr schön! Ich gestehe, dass ich optisch aber auch ein Fan von diesem bin

up-gebloggt-der-vw-up-blog-zum-kleinsten-vw-der-etwas-andere-fahrbericht-zum-vw-winzling-2782.jpg
Den finde ich auch ganz nett, vor allem, seit ich gesehen habe, wie den jemand übern Nürburgring gescheucht hat.:rolleyes:
Allerdings würde ich davon eher nicht die GTI-Version kaufen , in der Richtung fallen mir denn doch andere Klamotten ein.
 
Der aktuelle Trend der aggressiven Autofronten ist echt eine Pest. Deswegen freu ich mich immer, wenn ich einen Honda e sehe - wohl das einzige neue Auto das erfrischend freundlich aussieht, und die kleinen Kameraspiegel erinnern irgendwie an Seelöwenohren.
Anhang anzeigen 1080502
(Bild von hier entliehen)
Jo , der ist echt schick und so freundlich,das ist auch beim Fiat 500 so,bei den Minis nur die erste Serie danach sind die zu fett geraten , sind halt auch von BMW.
 
Das Quasimodoauto ist echt schlimm , noch schlimmer aber sind die Menschen die sowas kaufen , zum fürchten , was geht im Kopf bei denen vor .
Was haben die nur aus der schönen Niere gemacht:crash:, das waren noch schöne BMW , bin ja mit der Neuen Klasse groß geworden, den hätte ich vor 10 Jahren günstig aus 1Hd. Im Zustand 2 kriegen können.
640x360.jpeg
 
Zurück
Oben Unten