• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Typische Langweile...
So isses ...
So ein Ding macht mich gar nicht an...
Mich auch nicht ...

Aber hier ... 😍 ... da könnt' ich sowas von schwach werden - wenn nur der Preis nicht wäre ...
2CV6-Special-Jaune-Mimosa-‘90-80.000km-1986-AL104376-1600x1067.jpg

https://2cvgarage.nl/en/For sale/2cv6-special-35/
 
Warts ab, der Kühlschrank wird sich verkaufen wie geschnitten Brot! Die Menschheit ist eben bekloppt...
Mir sind fröhliche Menschen in freundlichen Autos viel lieber als immer größere Kampfschiffe die möglichst jedem zu verstehen gegeben "verpiss Dich aus MEINER Welt" ☹️
Um normale Distanzen zu überwinden braucht es solche Kübel jedenfalls nicht.
Autos müssen heute möglichst böse aussehen..., guckt man sich die Filme im Kino an geht's nur um Katastrophen, Gewalt, Macht und der Starke gewinnt..., zum Kotzen
Wo sind Typen wie Adriano Celentano, Jean-Paul Belmondo, Louis de Funès einfach freundliche Typen in freundlichen Filmen...
Will wahrscheinlich keiner mehr sehen, nur Angst und Schrecken ☹️
 
Es stimmt einfach..
"Je reicher , desto Umweltsau " .
So etwas braucht die Welt nicht , und bei den Erwerbern ist Hopfen und Malz verloren , die bremsen ein Umdenken wo sie nur können .
Und die Partei der besserverdienenden haut ordentlich in die gleiche Kerbe .
Der tschechische Milliardär der mit seinem Bughatti mit 400+ hier über die Autobahn rast und das ins stolz Netz stellt wäre hier ein strammer Wähler der Partei .
 
Zuletzt bearbeitet:
A propos…Größenwahn!

Gestern an der Tanke in 🇱🇺 gewesen. Da höre ich schon von weitem einen giftigen, knallenden, saulauten, provozierten Gaswechsel!
Oh je, wasn das fürn Prolo!
Die Kiste - für mich noch nicht sichtbar - kam tatsächlich zu meiner Tanke! Ein letzter beherzter Gasstoß, dann Ruhe.
Viel ging wohl nicht in den Tank, denn er war vor mir fertig. Das akustisch Szenario begann von neuem und ich wartete gespannt ab.
Dann fuhr er vorbei, orange, klein wie ein Polo und flach wie ein Countach!
Ein Lotus Europa…lange nicht gesehen!
Da mußte ich doch anerkennend schmunzeln, über die Krawallbürste!
 
A propos…Größenwahn!

Gestern an der Tanke in 🇱🇺 gewesen. Da höre ich schon von weitem einen giftigen, knallenden, saulauten, provozierten Gaswechsel!
Oh je, wasn das fürn Prolo!
Die Kiste - für mich noch nicht sichtbar - kam tatsächlich zu meiner Tanke! Ein letzter beherzter Gasstoß, dann Ruhe.
Viel ging wohl nicht in den Tank, denn er war vor mir fertig. Das akustisch Szenario begann von neuem und ich wartete gespannt ab.
Dann fuhr er vorbei, orange, klein wie ein Polo und flach wie ein Countach!
Ein Lotus Europa…lange nicht gesehen!
Da mußte ich doch anerkennend schmunzeln, über die Krawallbürste!
Wenn es die erwartete Proletenschleuder gewesen wäre, hätte ich gesagt, der hat für die üblichen 10€ getankt, beim Lotus passen wahrscheinlich eh nur 25 Ltr.* rein...


*Edith meint Ltr. wäre besser zu verstehen als Ltd...
 
Zuletzt bearbeitet:
A propos…Größenwahn!

Gestern an der Tanke in 🇱🇺 gewesen. Da höre ich schon von weitem einen giftigen, knallenden, saulauten, provozierten Gaswechsel!
Oh je, wasn das fürn Prolo!
Die Kiste - für mich noch nicht sichtbar - kam tatsächlich zu meiner Tanke! Ein letzter beherzter Gasstoß, dann Ruhe.
Viel ging wohl nicht in den Tank, denn er war vor mir fertig. Das akustisch Szenario begann von neuem und ich wartete gespannt ab.
Dann fuhr er vorbei, orange, klein wie ein Polo und flach wie ein Countach!
Ein Lotus Europa…lange nicht gesehen!
Da mußte ich doch anerkennend schmunzeln, über die Krawallbürste!
Ja , solche Teile sind ausgenommen und , da selten und m.E. nie von typischen Kunden der Soko Poser gefahren werden , ja auch keine Belästigung , im Gegentum .
 
Damals, als die Jugendlichen an Hexennacht noch vor die Tür gingen, hatten wir so eine Kiste in der Einfahrt des Nachbars um 90° gedreht. Das Gesicht von dem, am anderen Morgen werde ich wohl nie vergessen!
Panda hatte ich mit Faltdach und Nardi-Lenkrad :D
Zu Beginn des Semesters fand sich immer ein Parkplatz, wo man gerade noch reinkam, aber durch's Dach aussteigen musste. Gegen Ende des Semesters hatte ich dann die meisten 'bekehrt' gescheit zu parken :(
 
Da war damals doch ein Theater als es um die Luxuslimousine von VAG ging. Audi wollte den A8 ausbauen und VW hat sich dann mit was "viel besserem" durchgesetzt, nannte sich dann Pheaton. Audi wollte sein Drumm Horch nennen. Dieses Fugengeferdl kann einem schon auf den Sack gehen. Mir jedenfalls.
 
Da war damals doch ein Theater als es um die Luxuslimousine von VAG ging. Audi wollte den A8 ausbauen und VW hat sich dann mit was "viel besserem" durchgesetzt, nannte sich dann Pheaton. Audi wollte sein Drumm Horch nennen. Dieses Fugengeferdl kann einem schon auf den Sack gehen. Mir jedenfalls.
Phaeton...., der Passat XXL. Ein Kumpel hat so ein Teil aus erster Hand für 3.500.-€ erworben. Vollfettstufe, mit alles scharf! Zustand fast wie ein 2 Jahreswagen.
Definitiv viel Auto fürs Geld- solange die Elektronik nicht zickt und das Luftfahrwerk werkelt.
 
Zurück
Oben Unten