• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der alternative alternative Helm-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Der alternative alternative Helm-Thread

naja, also ich dachte beim autofahren...

oder auch beim gegen die hauswand laufen...

Kommt drauf an, wem Du nächtens beiwohnen willst. Es sind Szenarien denkbar, da wäre ein Helm angeraten (je nach dem, wie "schlagfertig" die Dame ist)!

Könnte man das nicht noch ein wenig ausbauen? Vielleicht eine gepflegte Helmdiskussion mit ein wenig Campa oder Shimano garniert mit der Frage, ob man dreifach fahren darf?

Moin,

vielleicht den Leipziger Allerlei Helm!! In der Version IE8!

Gruß k67

PS: Das war mein 7000er Eintrag und mit Abstand der sinnvollste!!!

Könnte man das nicht noch ein wenig ausbauen? Vielleicht eine gepflegte Helmdiskussion mit ein wenig Campa oder Shimano garniert mit der Frage, ob man dreifach fahren darf?

dann muss man aber auch die Frage klären, ob Alu-, Carbon, Titan- oder Stahlhelm :)

Och nööööö!
Mich würde ja vielmehr interessieren, ob sich in Sachen Gewichtsoptimierung das Helmtragen zur Beinrasur aufhebt? Womit sich dann natürlich die Frage stellt, ob man ohne Helm, aber mit Beinbehaarung auf dem vorgeschriebenen Radweg, oder doch besser auf der Straße fährt - wird man in dem Fall vielleicht von der Stylepolizei verhaftet oder gibt es ein nicht mehr enden wollendes Hupkonzert der Autofahrer. Gibt es dazu bereits fundierte Studien? ;)

Ich hol mir schon mal was zu knabbern..., ist doch schön wenn man die langen Winterabende mit so spannenden Themen füllen kann. :D

Gruß Nic*

Stell doch mal das Thema "Ich fahr am liebsten mit Helm, unrasierten Beinen und Shimano mit 3-fach Kurbel auf dem Radweg. Hat jemand etwas dagegen?" zur Debatte. Ruckzuck ist der Winter vorbei. :D

Wie jetzt? Mit unrasiertem Helm und offenen Beinen? Wie war nochmal die Frage?

Greift zu!

noble-medieval.gif

... aber laßt auch noch eine für den Ingmar übrig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück