• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der 20x622 Freet

Schniechen

bikeaholic anonymous
Forum-Team
Ich bin jahrelang mit 20x622 unterwegs gewesen und dieses Jahr zum ersten mal auf 23x622 aber ich möchte wieder zurück auf die Zwanziger.
Bitte poset hier welche Reifen auf dem Markt sind und woher ich Die beziehen kann!Es soll eine Übersicht werden und vielleicht hat ja jemand noch nen Geheimtipp..
Also nur in

20x622 und als Drahtreifen

Conti GP 4000 bei H&S Bike-Discount für knapp 28€

Anzeige

Re: Der 20x622 Freet
AW: Der 20x622 Freet

hab gehort die schwalbe marathon solls in 20*622- sollen richtig flotte latscher sein... ich denk mir die wirds auch in der draht ausfuhrung geben... du musst halt googeln...

Sind angekommen und augenscheinlich nicht von den GP3000 zu unterscheiden. Gehen sogar bis 11bar :)

Den Rubino Pro habe ich auch als 23er. Er rollt nicht sonderlich weich, ist aber sehr pannensicher und hält auch lange. Als 20er sicherlich zu unkomfortabel und hier auch noch ca. 5 € zu teuer.

Scheint als wäre der Grand Prix für den Preis ausverkauft..Ich habe noch 4 Stck f. 9,99 beim gleichen Händler, allerdings über die EBucht bekommen.
Der Ultrasport ist doch nicht wirklich eine ernstzunehmende Alternative, oder ?

Zurück