• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Ötzi-Anmelde-Fieber-Fred

AW: Der Ötzi-Anmelde-Fieber-Fred

Hi zusammen,
bin auch wieder mit dabei.:D
Zum Glück hatte mein Chef ein einsehen u. hat mich gleich Vormittags ein paar mal auf der Ötzi Seite nachsehen lassen.;)
Es wird wirklich jedes Jahr schwerer sich anzumelden wenn man nicht schnell genug ist. Die Berusftätigen ohne möglichkeit ins Internet zu kommen sind da sehr benachteiligt.:(
Gruß triduma;)
 
AW: Der Ötzi-Anmelde-Fieber-Fred

Habt ihr eigentlich schon eine Anmeldebestätigung per Mail bekommen?
Ich weis gar nicht mehr ob die letztes Jahr gleich nach der Anmeldung kam oder erst nach dem Zahlungseingang.
Gruß triduma
 
AW: Der Ötzi-Anmelde-Fieber-Fred

Habt ihr eigentlich schon eine Anmeldebestätigung per Mail bekommen?
Ich weis gar nicht mehr ob die letztes Jahr gleich nach der Anmeldung kam oder erst nach dem Zahlungseingang.
Gruß triduma

Muss man doch extra anfordern. Rechts unten im Bestätigungsfenster. Links gab's die Möglichkeit die Anmeldung auszudrucken.
 
AW: Der Ötzi-Anmelde-Fieber-Fred

Habt ihr eigentlich schon eine Anmeldebestätigung per Mail bekommen?
Ich weis gar nicht mehr ob die letztes Jahr gleich nach der Anmeldung kam oder erst nach dem Zahlungseingang.
Gruß triduma


Die kam sofort - nach ca. 5 Minuten, war voriges Jahr auch so. Wenn Du die nicht bekommen hast, stimmt da was nicht. Will Dich aber nicht verrückt machen. Ruf doch einfach mal morgen früh bei der Orga an.
 
AW: Der Ötzi-Anmelde-Fieber-Fred

Muss man doch extra anfordern. Rechts unten im Bestätigungsfenster. Links gab's die Möglichkeit die Anmeldung auszudrucken.

Extra anfordern ? Ist mir garnicht aufgefallen. Wohl der Anforderungsbutton für den Ausdruck. Aber ok, kann auch am zunehmenden Alter liegen ... :rolleyes: .
 
AW: Der Ötzi-Anmelde-Fieber-Fred

Habs leider verpennt und wollte mich mal an der Verlosung beteiligen. Da steht zu Schluss was von Prestigiosi 2007, Ja/Nein.
Weiß jemand von Euch was das bedeuten soll? Ich weiß nicht was ich dan anklicken soll!
 
AW: Der Ötzi-Anmelde-Fieber-Fred

Habs leider verpennt und wollte mich mal an der Verlosung beteiligen. Da steht zu Schluss was von Prestigiosi 2007, Ja/Nein.
Weiß jemand von Euch was das bedeuten soll? Ich weiß nicht was ich dan anklicken soll!

Dieser "prestigiosi"-Kram hat was mit einer inner-italienischen Cup-Wertung zu tun. DerÖtzi wird für diese Wertung mit hinzugezogen. Ist nur interessant für Leute, die an diesem cup teilhaben. Hat definitiv nichts mit der Verlosung zu tun.
 
AW: Der Ötzi-Anmelde-Fieber-Fred

Dieser "prestigiosi"-Kram hat was mit einer inner-italienischen Cup-Wertung zu tun. DerÖtzi wird für diese Wertung mit hinzugezogen. Ist nur interessant für Leute, die an diesem cup teilhaben. Hat definitiv nichts mit der Verlosung zu tun.

ok und danke. habs mal abgeschickt. Komisch dass man da keien Bestätigung per Mail bekommt. Naja, hoffen ist wohl angesagt.
 
AW: Der Ötzi-Anmelde-Fieber-Fred

Hey,

warst Du die ganze Zeit am Rechner ?
Egal, habe 2076, wir sehe uns wieder :daumen:

Wieder auf dem Campingplatz?

ne. hab um kurz nach halb neun einen kontrollbesuch auf der website gemacht und siehe da, die anmeldung war offen. hat danach noch rund 15min gedauert bis ich durch kam.

diesmal kein cämping. ;)
hab mich in einer pension eingemietet.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten