• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

dem Micha sein Very-Young-Timer - ♪♫ Sweet Sixteen♫♪

Anzeige

Re: dem Micha sein Very-Young-Timer - ♪♫ Sweet Sixteen♫♪
(...) Dass aber gerade die Felgen vom @Profiamateur toleriert werden verwundert aber. Wahrscheinlich deswegen das "nahezu" ;)
So ist's. Wobei,... wenn die Flanken von Anfang an so gleichmäßig silber sind, dann fnde ich es nicht ganz so schlimm. Komplett schwarz, ceramic-beschichtet wäre natürlich besser. :)

Nö.

Ich verweise noch mal auf diesen nahezu perfekten Aufbau:

389266-hwfmf72bqhnm-exception3-original.jpg

Wo gibt es das zu kaufen?

Kann man sehen wie man möchte, aber wenn wie bei diesem meinem Rahmen die Kettenstreben schon so sexy geschwungen sind, dann muss auch die Gabel Rundungen aufweisen.

Allgemein sollten Gabeln immer einen Schwung aufweisen. :p

Wo gibt es das zu kaufen?
gar nicht...
...nee nee dickes b...

Felgen: ich hatte an der Exception auch an komplett schwarze gedacht. Allerdings bleiben die ja nicht lange komplett schwarz, also habe ich mich für die Open Pro entschieden.

Gerade Gabel: ist an der Exception Pflicht. Wobei es gab glaube ich auch welche mit gebogener Gabel. Aber sehr selten, ich habe eine einzige gesehen.

Stütze: versuch doch die Dura Ace 7410 zu bekommen. Ist ja die passende Stütze zur 7700er Gruppe, die hatte keine 'eigene', die 7410 wurde weiterverkauft. Siehst Du oben an meiner. Top Alustütze, wiegt so 180 Gramm.

Vorbau würde ich dann natürlich auch silber wählen.

Ich sehe, Du warst schon aktiv? Schick am Besten ne PN, sicher ist sicher!

7700, ja. Aber Du hast sie gefunden, die Ksyriums. Also greif zu! Ich finde schon was.

Ach @Bonanzero , ich hab doch nix zu tauschen.

Ich bin bereits in Gesprächen, aber noch ist nichts konkret.

Ich überdenke aber ernsthaft, was mich geritten hat hier zwei so kostengünstige Projekte gleichzeitig anzugehen...
Vielen Dank nach München :rolleyes:;)

Zurück