• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Defekter Sigma Liion Akku

maffi

Mitglied
Hat schon mal jemand einen defekten Akku von Sigma gehabt?
Erst im November gekauft und nach zwei Monaten ohne Benutzung ist der Akku total tot, null Spannung. Sowas kann doch nicht normal sein, oder?

AW: Defekter Sigma Liion Akku

Na ist doch so, mein TomTom entläd sich auch von selber und geht nach 2Wochen ohne Benutzung nicht mehr an. Desswegen ist es aber nicht kaputt.

AW: Defekter Sigma Liion Akku

Wenn es sich um einen Mignon-Akku handelt, bekommst Du sowas heutzutage in jedem Laden nachgeschmissen und wenn es (seltenerweise) eine Knopfzelle sein sollte, hilft das Internet weiter.

Ich für meinen Teil würde mich nicht lange über soetwas beschweren, sondern entweder innen Laden gehen und nen neuen kaufen oder das Problem an Sigma weitergeben, die geben sich bei solchen Sachen meistens überaus kulant.

Einmal habe ich einen Speichenmagneten durch Sturz verloren. Sigma gefragt, wo ich einen neuen kaufen kann und ohne dass eine Antwort kam, lag im meinem Briefkasten einige Tage später ein Neuer! :eek:

Man darf ja ruhig was gegen die Produkte von Sigma haben aber ihre Kunden lassen sie nicht so schnell liegen!

Zurück