• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Decatlon

G

Gelöschtes Mitglied 71483

Ich hab mich bei einer Jogginghose verkauft.Ich brauch 2xl. Mitarbeiter von Decatlon hat sich die Mühe gemacht einen Katalog mit meinem Artikel rauszusuchen und mir die orig. Maße durchzugeben. Donnerstag die zu Kleine retour geschickt und heute Samstag ist das Geld wieder zurùck und die neue Hose da.
Doch keine Servicewüste in Deutschland 👍👍👍👍👍
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige

Re: Decatlon
die französische Mentalität aufgrund der Firmen Herkunft ist es sicher auch nicht, bei mehreren Restaurantbesuchen im Frankreichurlaub habe ich eine andere Art von Service kennengelernt.
 
Kann zwar nicht so den Zusammenhang zwischen einem Restaurant und einem Sportartikelladen erkennen, falls das aber so ist, Gnade uns Gott bei den meisten Servicekräften in den Restaurants hier.
Abgesehen davon habe ich bei Decathlon immer einen guten Service erlebt, auch nach längerer Zeit und längerem Gebrauch wurde immer kulant vorgegangen.
 
Kann zwar nicht so den Zusammenhang zwischen einem Restaurant und einem Sportartikelladen erkennen, falls das aber so ist, Gnade uns Gott bei den meisten Servicekräften in den Restaurants hier.
Abgesehen davon habe ich bei Decathlon immer einen guten Service erlebt, auch nach längerer Zeit und längerem Gebrauch wurde immer kulant vorgegangen.
Decathlon ist ein französischer Sportartikelhersteller und Verkäufer.
 
Zurück
Oben Unten