• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

De Rosa Rahmen

bikerdom

Team Niederrhein 2007
Hallo,
was würdet ihr noch für einen De rosa Planet mi Carbonstreben ausgeben ?
Also ich hätte da einen Rahmen der noch wie nue aussieht so gut wie keinen Kratzer . Er möchte 450€ ist das ok ?

Gruß Dominic

also erstmal verwirrst du.
erst meint man, du willst einen verkaufen, dann schreibst du "er", also willst du einen kaufen?!

ausserdem fehlen angaben und eventuell ein bild.

Also ich habs so verstanden, dass er einen Rahmen gefunden hat, den er kaufen möchte.
Für 450€ find ich das okay. De Rosa ist ja immerhin nicht eine der billigsten Marken.

Sorry wenn ich euch so verwirre :D ...... aber wilier racer hats doch verstanden ;) also mein ihr 450 ist inordnung wobei der mit Steuersatz (record) 490€ möchte . Immer noch ok ? Immerhin ist der Rahmen auch schon 7 Jahre alt aber De Rosa kostet halt :cool:

Was wäre denn bei den 450€ für n Steuersatz verbaut? Ist das nur der Rahmen allein, oder ist's ein Rahmenset, also mit Gabel (und Steuersatz)?

Also für 450€ ist kein steuersatz verbaut nur Rahmen und gabel ohne Steuersatz.

bikerdom schrieb:
Also für 450€ ist kein steuersatz verbaut nur Rahmen und gabel ohne Steuersatz.
Wenn der Steuersatz noch in Ordnung ist (keine Grübchen in den Laufbahnen für die Kugeln) und schon eingebaut ist: so nehmen.
Ich halte das Angebot keinesfalls für ein Schnäppchen, aber den Preis an der oberen Grenze von "fair".

H.a.n.d.,
E.:wq​

Zurück