• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

De Rosa Planet mit Athena oder SuperRecord

mikkele

Neuer Benutzer
Registriert
2 September 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Amberg
Servus,
Ich habe mir ein De Rosa Planet aus 2015 gebraucht gekauft. Verbaut ist eine Athena 11. Es ist mein erster Italo-Renner.
Sie Schaltung funktioniert sehr gut Ich habe jedoch noch eine Campa Super Record 11f aus 2011 zu Hause liegen.

Nun meine mehr emotionale Frage: Soll ich die Super Record an das DeRosa verbauen oder macht man dies erst ab dem Modell King oder Idol ? Gewichtstechnisch sollte das auch noch mal ca. 300 gr bringen. Von der Funktionalität habe ich keine riesengroßen Unterschiede feststellen können (bin kein Profi)

Vielleicht könntet Ihr mir einen Ratschlag geben. Vielen Dank.
Gruß
Michl
 
Zurück
Oben Unten