V
Vincent Kluwe-Yorck
Hallo Gemeinde!
Habe lange nichts gepostet - war die ganze Saison mit dem Aufbau meiner beiden neuen Bikes beschäftigt - und fahren, selfunderstandingly!
Sorry Messenger, dass es nun doch kein Tommasini Tecno geworden ist, aber mich hat der Rahmen life nicht überzeugt (Finish).
Wie Ihr seht, habe ich mich für Dura Ace entschieden und hab sogar die alten Dura Ace BL-7402 Bremsgriffe in der US-Bucht gefunden (nagelneu + ovp). Mit ihrem titangrauen Finish passen sie einfach super zu dem titangrauen Cockpit von 3ttt. Lenker und Bremsgriffe sehen steiler aus,als sie in Wirklichkeit sind. Vorbau und Lenkerbögen verlaufen exakt in einer Liníe und die Hörnchen sitzen genau da, wo sie sollen. Für meine großen Hände (bin 1.90 m groß) genau richtig!
Jetzt werden sich wahrscheinlich wieder die Gemüter der Campa-Fans erhitzen. Sorry, aber es ist mir einfach zuviel Zwangsneurose dabei, dass alle gemufften Stahlklassiker unbedingt Campa haben MÜSSEN. Und seit diesem Jahr hat Campa bei mir sowieso die letzten Sympathien verspielt: nur noch Plastikgetöns und alles schwarz und dann die Gerippe-Bremsen - igitt, sowas kann ich mir einfach nicht antun. Und dann das Oberflächenfinish der Campa-Teile: bin fast umgefallen, als mir ein Verkäufer die Rückseite einer Alu-Record-Kurbelgarnitur gezeigt hat. Und das bei dem Preis - eine Zumutung! Was liebe ich dagegen das edle Finish und die perfekten Rundungen der Dura Ace!
Hoffe, das Bike gefällt trotzdem dem einen oder anderen!
Angucken hier (Fotoalbum): http://www.rennrad-news.de/fotos//showgallery.php/ppuser/5717/cat/500
Das zweite Bike guckt Ihr hier: http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php/photo/52906
Habe lange nichts gepostet - war die ganze Saison mit dem Aufbau meiner beiden neuen Bikes beschäftigt - und fahren, selfunderstandingly!
Sorry Messenger, dass es nun doch kein Tommasini Tecno geworden ist, aber mich hat der Rahmen life nicht überzeugt (Finish).
Wie Ihr seht, habe ich mich für Dura Ace entschieden und hab sogar die alten Dura Ace BL-7402 Bremsgriffe in der US-Bucht gefunden (nagelneu + ovp). Mit ihrem titangrauen Finish passen sie einfach super zu dem titangrauen Cockpit von 3ttt. Lenker und Bremsgriffe sehen steiler aus,als sie in Wirklichkeit sind. Vorbau und Lenkerbögen verlaufen exakt in einer Liníe und die Hörnchen sitzen genau da, wo sie sollen. Für meine großen Hände (bin 1.90 m groß) genau richtig!
Jetzt werden sich wahrscheinlich wieder die Gemüter der Campa-Fans erhitzen. Sorry, aber es ist mir einfach zuviel Zwangsneurose dabei, dass alle gemufften Stahlklassiker unbedingt Campa haben MÜSSEN. Und seit diesem Jahr hat Campa bei mir sowieso die letzten Sympathien verspielt: nur noch Plastikgetöns und alles schwarz und dann die Gerippe-Bremsen - igitt, sowas kann ich mir einfach nicht antun. Und dann das Oberflächenfinish der Campa-Teile: bin fast umgefallen, als mir ein Verkäufer die Rückseite einer Alu-Record-Kurbelgarnitur gezeigt hat. Und das bei dem Preis - eine Zumutung! Was liebe ich dagegen das edle Finish und die perfekten Rundungen der Dura Ace!
Hoffe, das Bike gefällt trotzdem dem einen oder anderen!
Angucken hier (Fotoalbum): http://www.rennrad-news.de/fotos//showgallery.php/ppuser/5717/cat/500
Das zweite Bike guckt Ihr hier: http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php/photo/52906