• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

De Eiskaltbiker

AW: De Eiskaltbiker

Sooo.. langsam starte ich auch mit meinem Wintertraining.
Muss ja auch endlich mal ein paar Punkte für das team einfahren.
 
AW: De Eiskaltbiker

gute einstellung ich war wieder mit de MTB unterwegs.

Gestern In Wissen/sieg in meiner alten Heimat und heute Habe ich eine 63km Runde in der Wahnerheide geguidet
 
AW: De Eiskaltbiker

:) super :)

ich werde wohl dieses jahr nicht mehr punkten.

hoffe ihr haltet unser team hoch.

werde erst am 10.01. wieder loslegen

euch schonmal schöne weihnachtstage und ein gutes neues falls wir uns nichtmehr lesen
 
AW: De Eiskaltbiker

Frohes Neues Jahr, Jungs!

Was ist, liegt Ihr immer noch im Winterschlaf auf der Couch? Und verdaut die weihnachtlicher Völlereien?

Oder ist das Wetter für "Eiskaltbiker" einfach zu warm?

Wir hatten heute morgen (5 Uhr) schon wieder 13° und mir kam einer mit kurzer Hose entgegengeradelt. Recht hatte er, ich war ziemlich durchgeschwitzt. Morgen wird's interessant, da soll der Wind bis 100km/h kommen (derzeit erreicht er maximal 50km/h).

jbl
 
AW: De Eiskaltbiker

ebenso,
dachte schon dir wäre etwas passiert, aber dann kamen ja schlagartig einige punkte nach.

ich werd gleich erst mal in die berge fahren und hoffen, dass noch etwas schnee für mich und meine ski da ist.

und in 10 tagen gehts dann auch wieder aufs rad.

gruß
 
AW: De Eiskaltbiker

Juchuh, wieder unter die ersten 100 geschafft.:jumping:
Aber wohl eher kurzfristig. Der Spaßfaktor beim Radfahren war in den letzten Tagen (Schnee+Regen+Temperaturen um 0 Grad) im negativen Bereich.
Gestern habe ich sogar das Auto reaktiviert (bringt Winterreifenmontieren auch Punkte ? ;)). Und die wetteraussichten hier sind bescheiden.

Ich hoffe, Ihr geht brav Radfahren, Schifahren, Punkte sammeln.

Sind 4h pro Tag alles, was bei einem Schiurlaub zusammenkommt? Oder hast Du die Zeit fürs Liftfahren abgezogen ;)

jbl
 
AW: De Eiskaltbiker

nenene,

hab einfach mal pauschal 4 std angegeben, habs nun wirklich nicht ganz genau damit genommen, waren aber meißt schon vor 10 bis 16 uhr auf der piste, aber du weißt schon, mittagspause und dieses ständige warten auf den rest.

wenns für aprèsski auch punkte gibt, muss ich mir wohl noch ein paar punkte nachtragen, schließlich geht das ganze gut auf den kreislauf so in skikleidung noch ein paar stunden im warmen stehen.

viel spaß weiterhin beim trainieren, solangsam muss ich mein training wohl etwas steigern. mal sehen was drauß wird.

gruß
 
AW: De Eiskaltbiker

hallo leute noch ein gutes neue ;)
bei mir gehts auch so langsam wieder los
habe mal die letzten touren eingetragen
 
AW: De Eiskaltbiker

na unter die ersten 100 wird doch hoffentlich zu schaffen sein, morgen kann ich auch endlich wieder was tun. außerdem möcht ich am ende des wp auf dem 2. platz unseres teams stehen
n065.gif


@ pepin: am 30.01 sind wir wohl knapp nebeneinander hergeradelt. war in der selben gegend unterwegs.
 
AW: De Eiskaltbiker

@ McFly

Schnee!!!
Bist Du wirklich in Köln zuhause oder schon wieder mit Schiern unterwegs?

Ich bin heute morgen schon wieder eingeweicht worden, schon das 2. Mal diese Woche. Blanker Hohn, daß der Wetterbericht das "leichten Regen" nennt, wenn einem überall die Bächlein entgegenfließen.

Aber jetzt lacht die Sonne vom blauen Himmel, daß das Heimfahren eine (matschige) Lust wird.

jbl
 
AW: De Eiskaltbiker

@pendler
ja schnee, sogar hier in köln deutz. war aber zum glück alles wieder recht schnell weg, sodass ich heute wieder ein schönes ründchen hinlegen konnte.

@ pepin
ja ich weiß, der zweite platz wird schwer, aber ich geb nicht vor ende des wp auf.

hab zur zeit echt massig zeit, leider meldet der wetterbericht für morgen schon wieder 90% regenwahrscheinlichkeit. ich könnte kotzen!
 
AW: De Eiskaltbiker

Ja der Regen nervt langsam echt richtig :(. Ihr seit ja echt mächtig am Punkte sammeln. Echt toll wie ihr das durchzieht. Ich versuch ja auch immer mal wieder zu fahren aber so regelmäßig schaff ich des leider nicht. Is halt schwierig wenn man nebeher noch so ein paar weinberge hat und die Freundin meist nur am we sehe kann da sie ein paar km weg wohnt. Da will man dann halt auch möglichst viel zeit mit ihr verbringe:love: . Aber ich versuch mein bestes das wirs noch unter die top 100 schaffe.
Aber immerhin hat mir der wp schon einiges gebracht. Letzten Winter bin ich kein einziges mal gefahre und im Frühjahr schlich ich dann in der Landschaft rum. :rolleyes:
Hab ja noch ne 2. Motivationshilfe seit dieser Woche. Werd nämlich vom 1.-9.9 von Heilbronn nach cherasco im piermont fahre meine erste große Tour freu mich schon riesig.
Also trainiert fleißig weiter Gruß Manu
 
AW: De Eiskaltbiker

endlich durfte ich heute mal mit einem teammitglied zusammen radeln schön das du dabei warst McFly und ich freu mich schon auf den frühling wenn wir zusammen mal rennrad fahren
 
AW: De Eiskaltbiker

ja war eine nette tour, wenn mich auch auf den letzten 2km noch etwas der regen erwischt hat. naja, mein rad und ich waren höchstens sauberer danach.

@ all
zur zeit brauchen wir noch 5 pünktchen um unter die ersten 100 zu klettern, werde versuchen morgen meinen beitrag dazu zu leisten!

so ganz nebenbei muss ich mich auch mal selbst loben. habe mich innerhalb der letzten 3 wochen um knappe 200 plätze verbessert. tja und nun kommt karneval und ich mittendrinn....
die rheinländer haben diesbzgl ja echt nen nachteil zum rest der nation.
k010.gif
 
AW: De Eiskaltbiker

jo ich hoffe das ich vor karneval noch paar pünktchen machen kann

danach gehts nur noch in schlangenlinie

aber die 100 knacken wir noch
 
Zurück
Oben Unten