• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

De Eiskaltbiker

Pepin

Mitglied
Registriert
11 Februar 2005
Beiträge
291
Reaktionspunkte
0
Ort
Troisdorf/Spich
So habe mal hier eröffnet:

Wer was zum Team schreiben will

von der Eiskaltbiker

Ich bin de Michael (Pepin) aus Troisdorf

Radel MTB,Trekking und Rennrad im moment was mehr MTB
 
leider leider,
wirds bei mir noch ein paar tage dauern bis wieder punkte aufs konto kommen. zur renovierung hat mich jetzt zusätzlich noch so ein gemeiner bakterius erwischt.
naja werde mir mühe geben, den faden nicht zu verlieren.
 
Hallo bin ja jetzt auch bei euch.
Wollt mich kurz vorstellen
Also mein Name is Manuel und bin 21 Jahre. Wohne im schönen Jagstal bei Heilbronn. Ich mache gerade eine Ausbildung zum Winzer. Ich hoffe ich kann ein paar Punkte beitragen aber verspreche kann ichs nicht. Zum eine hat mich grad auch ne Erkältung heimgesucht und vor 6 abends komm ich nicht heim. Will mir jetzt aber vllt ne Rolle zulegen oder ich kauf mir doch noch ne helle Lampe fürs Rad
Auf nen schönen Winter
Gruß Manu
 
seit ihr eigentlich alle reine rennradler oder so wie ich auch mtbler?

bin mal gespannt ob ich hier überhaupt mal ne rennradrunde beitragen kann.

heute gehts ab 17:30 wieder ne große MTB Runde
 
Hallo Eiskaltbiker,

Ich bin was der Name sagt und bewege mich fast nur zwischen Arbeit und Wohnung auf dem Rad, immer an der schönen blauen Donau entlang.
Bis Februar mit Mtb, seither mit meinem crossroad comp-Schätzchen.:love:

(Rad)Winterpause fängt meist mit den ersten größeren Schneemengen an oder Glatteis. Bis dahin bin ich Eiskaltbiker (vor allem meine Füsse).

Aber nicht heute, es hat 18°. Da gehts noch mal in der kurzen mit T-shirt :jumping:

jbl
 
rückmeldung,
sorry aber bin seit einer Woche schon richtig erkältet und werde momentan erstmal nichts für unser Punktekonto tun können.
 
so,
bei mir gehts wieder ein wenig.

fahre rr und hab mir jetzt im sommer auch ein mtb zugelegt. allerdings hab ich das bis auf nen abstecher nach österreich nicht wirklich richtig nutzen können.

außerdem lauf ich gelegentlich, da ich schon im diesen jahr nem kollegen versprochen habe den köln marathon mitzulaufen. hat allerdings nicht geklappt, da ich sehr trainingsfaul war, was das laufen anging.

@pepin: könnte ab morgen mal ne runde mitfahren, allerdings hab ich nur ein cateye als licht, weiß nicht ob das wirklich reicht. sag einfach bescheid wenn du mal wieder losfährst, vielleicht klappt es ja mal.

@sr7: willkommen und viel spaß beim punkte sammeln.
 
Also ich fahr sowohl rennrad als auch mtb als auch cross. Hab erst seit Juli ein Rennrad. Mein mtb is nimmers neuste fahr daher kaum noch. Fuhr jetzt 4Jahre ein Bulls cross 9005 war aber nie richtig glücklich weil ich ein Rennrad wollte aber mir de Verkäufer davon abriet.
Habs sehr bereut da ich fast nur straße fuhr.
 
das werde ich leider nicht schaffen,
hab leider nachtdienst zur zeit und brauch meinen schlaf bis 14 uhr, dann vielleicht ein ander mal.
 
so im großem und ganzen passt das schon, ist richtig.

mir wäre allerdings lieber, wenn ich schon die doppelte punktzahl hätte. naja irgendwann ist der umzug und alles was so dazugehört ja auch mal vorüber und dann kanns endlich mal wieder ne längere tour werden.
 
Zurück
Oben Unten