• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

De Eiskaltbiker

AW: De Eiskaltbiker

für den regen gibts ja MTB's ;)

Glaub' ich Dir nicht, daß ich mit dem MTB nicht naß werde. :D
Zweimal einweichen in einer Woche ist mir eigentlich zu viel. Ganz zu schweigen davon, daß als Langzeitfolge die Feldwege schön schlammig sind.

Soll ich mal die wirkliche Fahrzeit aufschreiben, daß wir schneller unter die 100 kommen? 180 min sind mein trockenes-Wetter-Tageslicht-baustellen-und tragepassagefreier Durchschnittswert bei Durchschnittswind.
Realität ist derzeit 2xtäglich Bauzaun umgehen, LKWs nicht unter die Räder kommen, vom Asphalt befreite Straße "genießen" und mindestens zu Hälfte im Dunkeln fahren. Letzteres wird wenigstens jeden Tag besser.

@ Pepin
Wieso sollten Schlangenlinienfahrten nicht zählen?? :D

jbl
 
AW: De Eiskaltbiker

na ihr seit ja fleißig am punkten,
leider lag ich seit letzte woche mittwoch abend hochfiebernd im bett.
fühl mich zwar noch etwas schlapp, jedoch werde ich heute mal wieder anfagen wenigstens ein bißchen auf der rolle zu fahren.
den zweiten platz kann ich jetzt wohl endlich begraben
d020.gif


nun muss ich nur noch schauen, ob ich meine schmerzen in der schulter noch in den griff bekomme, fühlt sich gelegentl. so an, als würde mir jemand ein messer zwischen schulterblatt un wirbelsäule rammen *schmerz*

viel erfolg euch noch bei der weiteren vorbereitung
 
AW: De Eiskaltbiker

Wir haben es wieder geschaft :lol:

top 100

jetzt gehts aufwärts

Ziemlich mühsam, diesen Platz zu halten.
Aber der Mensch braucht ein Ziel, das den Weg durch den Matsch rechtfertigt. Derzeit kriegt das Rad mehr Duschen als ich :D

jbl
 
AW: De Eiskaltbiker

muss man sich sorgen um pepin machen????

wurden schon ewig keine punkte mehr eingetragen.
 
AW: De Eiskaltbiker

nee nee bin noch da heute ne 5 stunden rennrad tour gemach

war aber auch krank und so

aber unser pendler knackt ja bald die 1000 der marke alle achtung
 
AW: De Eiskaltbiker

allerdings ein starkes comeback. mal eben so über 40 punkte eingetragen. nicht schlecht.

meine motivation hängt auch gesundheitlich bedingt ziemlich im keller. seit einem monat scmerzt mein rücken bzw schulter, bekomm das einfach nicht ganz weg.
 
AW: De Eiskaltbiker


:rolleyes:
Ähem, na ja, will mal nicht so sein.

Und, seid ihr zufrieden (falls der platz unter 100 hält)?

Ich schon, ohne den warmen Winter wäre ich allerdings nie soviel gefahren. Dafür war ich gerade einmal schwimmen (demnächst dann wieder in der Donau).

Bis zum nächsten Jahr (?)

jbl
 
Zurück
Oben Unten