• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Daywalker FFM

pixy

Neuer Benutzer
Registriert
25 Mai 2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

Ich suche Radpartner die auch tagsueber und nicht nur Abends Zeit haben fuer eine Ausfahrt. Also wer hat noch wechselnde Arbeitszeiten und hat Bock mitzufahen?

Strecken und Profil je nach Bedarf 60-100km, mal flach rollen oder aber auch durch den Taunus. Startpunkt fuer mich ist Sachsenhausen.

Gruesse
Stefan
 
hätte auch Interesse. komme aus Niederrad. bin aber Rennrad Neuling, fahre sonst nur durch den Wald.

Vielleicht klappt es ja, würde mich freuen ;)
 
11. und 14.09. sind bei mir nicht machbar, die regelmäßigkeit (jeden dienstag) auch nicht, höchstens alle drei wochen...
ich bin da für termine etwas schwierig, dafür aber relativ spontan:p
 
Zurück
Oben Unten