Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und warum holst du dir so viele Sätze davon, wenn er absoluter Schrott ist? Waren das Werbegeschenke von Conti, um deren Schlauchabsatz zu steigern?
Naja, selbst bei 5 Jahren, in denen der Händler nicht meinen Lieblingsreifen an Land kriegt, würde ich über einen Wechsel nachdenken.
Und wie schaffst du es in einem 1 Jahr 2 Sätze runter zu fahren, wenn RR nur eine Nebenrolle spielt? Was heißt dass denn KM-mäßig bei dir? Wundert mich jetzt sehr. Wie viele KM ca. fahrt ihr einen Reifen??
ja, es ist ein ventil was man aufschraubt....bis es dann oben ansteht.
mir kommt vor gleich das unter war echt locker!
muss mal probieren fest zu ziehen....ansonsten muss ich halt meinem rr shop aufsuchen.
danke!
Wenn oben am Venteileinsatz ein Gewinde zusehen ist, welches an einer Seite und genau gegenüber etwas abgeflacht ist, dann ist es herausschraubbar. Dort kann man auch die Flachzange ansetzten.Wie finde ich heraus ob ich ein ausschrauberes Ventil habe. Ist ein Conti Schlauch.Ich habe das Problem das bei einem Ventil der "Kopf", also das Teil, welches man losdreht um Luft hineinzupumpen verbogen ist. Es kommt wohl vom Hin und Herzerren der blöden Minipumpe unterwegs. Bei diesem Schlauch kann ich z.b. nicht mehr den Luftdruck mit dem Schwalbeluftdruckprüfer testen, ohne das dabei etwas Luft entweicht, da ich diesen nicht 100% gerade ansetzen kann.
Bei mir wars das wohl auch.
Wenn man wie z.B. bei einem neuen Rad Montagefehler und Durchstiche ausschließen kann, dann könnte ein schleichender Druckverlust also von einem nicht ganz fest sitzenden Ventileinsatz kommen. - Warum werden die denn nicht ab Werk ordentlich festgezogen?
Damit es bei Defekt oder Einsatz einer Ventilverlängerung nicht heißt:
"Warum werden die Dinger ab Werk so angeknallt?"
Lockere Ventile festziehen kann b.B. jeder selbst. Richtig festsitzende Ventile wieder rausschrauben kann da schon zu viel sein.