• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Daten vom Garmin hochladen

Die Daten, die man in der Connect App sieht sind Daten, die bereits hochgeladen sind - nur eben noch nicht überall hin.

Edit: Ah, Winterpokal-Forum, das meinst du mit “erfassen“. Wie mein Vorposter schon schrieb, Strava. Ein Strava-Account kann mit Connect verbunden werden, dann landen die Daten, die in Connect hochgeladen werden automatisch auch in Strava. Zusätzlich kann der Strava-Account auch mit dem Winterpokal verknüpft werden, in diese Richtung muss man dann aber leider per Hand auf der Wipo-Seite auf “importieren“ drücken. Die Gratisvariante von Strava ist dafür sich vollkommen im Ordnung und man wird auch nicht ständig mit “bitte upgraden“-Betteleien belästigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten