• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Data Center / Strava

Fembria

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2011
Beiträge
963
Reaktionspunkte
1.896
Ort
Fehmarn
Habe seit dem letzten Update des Data Centers ( Vers. 5.6.16 ) das Problem, das die Daten nicht korrekt an Strava übermittelt werden. Manuell die .fit Datei bei Strava hochladen ergibt das gleiche Problem. Die Strecke und Daten werden nur etwa zur Hälfte bei Strava übertragen.
Im Datacenter werden Strecke und Daten korrekt angezeigt.
Mit der Datei .tcx werden zwar Strecke und fast alle Daten angezeigt, nur die Leistungswerte stimmen absolut nicht.
Habe den ROX 10 und die letzten Jahre hat alles wunderbar funktioniert.
Hat von Euch auch jemand das Problem.

Gruß Jochen
 
Nein, kann ich nicht bestätigen.
Letzte Woche erst eine Fahrt über das DataCenter nach Strava geteilt und alles ist paletti.
 
Heute wieder das gleiche Problem, von einer 2,5 Std Tour wurde nur 1 Std an Strava übertragen. Im Data Center alles ok.
Habe nun mal die Tour auf mein Notebook übertragen, dort ist noch die vorherige Version vom Data Center drauf --- und siehe da --- die .fit Datei hatte anstatt 60 KB eine Größe von 159 KB. Diese übertragen und alles ok. ALLES??? scheint ein Fehler der aktuellen Version zu sein!

Gruß Jochen
 
Zurück
Oben Unten