Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So sieht's aus.Roadrunner: Ich bin einfach ein beispielhafter Fall, welche Nachteile man hat, wenn einem so etwas bei einem Versandhändler wie Canyon passiert. Die Laufräder wurden auch schon ausgetauscht, das wird Canyon sicherlich intern mit Mavic abgewickelt haben. Allerdings wartet man beim Versender einen Monat auf sein Laufrad, ein netter Händler hätte mir sicherlich ein Ersatz Laufrad angeboten. Die Züge waren wirklich viel zu lang, wenn ich den Lenker eingeschlage habe, blockierte sogar eine Bremse. Die Schutzfolie wird ja meist auch in einer Linie mit den Zuganschlägen montiert und nicht irgendwo nahe des gGabelschaftes. Denke der Techniker hat die einfach ungekürzt montiert. Wäre beim Händler um die Ecke auch kein Problem gewesen.
Dass Canyon bei der Preis-/Leistung ganz weit vorne ist, und sie bei der Ausstattung an keinem Ende sparen möchte ich nicht anzweifeln. Nur die Montage und der Service lassen zu wünschen übrig. Gerade bei ihrem guten Ruf in den Fachzeitschriften, war ich da ein wenig enttäuscht.
... muss man tatsächlich wie in der Campa Anleitung zum vorderen Umwerfer angegeben, die Einstellung der oberen Position mit der Kette am größten Ritzel vornehmen?
Ich will jetzt nicht unbedingt klugschnacken, aber die Einstellung des Umwerfers erschließt sich doch eigentlich von selbst. Wozu braucht man da eine Anleitung? Pumpt ihr eure Reifen auch nach Anleitung auf???
Anders rum gedacht, wenn man schon an der Einstellung des Umwerfers scheitert, ist es dann klug ein Rad beim Versender zu kaufen, wo man nicht mal eben vorbei schauen kann, um sich helfen zu lassen, wenn man es nötig hat?
.... die campa 11fach soll hier laut anderen foren recht sensibel sein ...
....obwohl es beim Umwerfer fast lattenhagen ist ob es sich nun um 8- oder 11-fach handelt. Die Kurbel hat trotzdem nur 2 Blätter.(meistens jedenfalls)Erklärt sich bei 11-fach doch von selbst daß das penibler als 'ne 8-fach Schaltung eingestellt werden muß.
....obwohl es beim Umwerfer fast lattenhagen ist ob es sich nun um 8- oder 11-fach handelt. Die Kurbel hat trotzdem nur 2 Blätter.(meistens jedenfalls)
Also wenn man jetzt beim Schaltwerk ein Problem hätte, würde mir ja noch eher einleuchten, aber beim Umwerfer![]()
damit er schleiffrei eingestellt wirdKlar ist die Einstellung kinderleicht. Meine Frage, warum man in der Anleitung von 2011 die obere Position des Werfers mit der Kette am größten Ritzel einstellen soll, hat aber noch immer niemand beantwortet.![]()
damit er schleiffrei eingestellt wird