enasnI
Aktives Mitglied
Ihr kennt es sicherlich alle. Ihr habt sicherlich auch alle schon mal über das nachgedacht, was mir dabei oft durch den Kopf geht. Von was rede ich hier eigentlich? - Ich rede von Geschossen, die von eurem Hinterrad abgefeuert werden. Das können Nüsse, Kastanien oder sonstwas sein. Hat man ordentlich Bar auf den Reifen und fährt im passenden Winkel über eine Kastanie der richtigen Größe, knallt so ein teil schonmal mit recht kraftvollem Sound in die Leitplanke und man denkt sich: "Oh Gott, wenn so ein Teil mal jemanden erwischt."
Genau das ist mir heute auf einem Radweg passiert. Mehrere Radfahrer kamen mir entgegen und ich bin im passenden (oder auch unpassenden) Moment über eine Kastanie gefahren. Na ja, die Frau mit der kurzen Hose hat echt geschrien, als hätte man sie aufgespiest. Ich hab natürlich nicht angehalten, fand es aber schon witzig, dass "endlich" mal das passiert ist, was ich mir schon so oft ausgemalt habe. Sie wird wohl maximal einen blauen Fleck abbekommen haben. Lustig war es trotzdem.
Schonmal Ähnliches erlebt?
Genau das ist mir heute auf einem Radweg passiert. Mehrere Radfahrer kamen mir entgegen und ich bin im passenden (oder auch unpassenden) Moment über eine Kastanie gefahren. Na ja, die Frau mit der kurzen Hose hat echt geschrien, als hätte man sie aufgespiest. Ich hab natürlich nicht angehalten, fand es aber schon witzig, dass "endlich" mal das passiert ist, was ich mir schon so oft ausgemalt habe. Sie wird wohl maximal einen blauen Fleck abbekommen haben. Lustig war es trotzdem.
Schonmal Ähnliches erlebt?