• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Das Fell ab?"

AW: "Das Fell ab?"

Mhm...das ist ja mal echt ne ganz ganz wichtige Frage....:)
Heterodasein wird ja sicherlich auch nicht auf behaarte Beine zurückgeführt, oder?

Herrje....und ich habe keine Haare an den Waden und rasiere mich nicht...
bin ich deswegen nun schwul und weiss es nur noch nicht....:dope:

Gruss Horst

Die Frage ist auch nicht wirklich ernst gemeint, allerdings haben wir uns heute in der Schule darüber unterhalten...und zwar warum es eigentlich als schwul gilt, wenn man sich die beine rasiert. Immerhin rasieren sich die meisten in der Intimzone und das wird nicht mit irgendwas in verbindung gebracht. Soll ja angenehmer sein und hygienischer (ja von wegen, letztendlich machens doch alle, weil es ihnen so gefällt!). Dass man sich auf eine Körperzone festlegt und sagt, das gilt jetzt als schwul, will mir nicht einleuchten...wie eine Diktatur der Klischees! Wer das bloß festlegt? Merkel? Der KGB? Oder doch die italienische Mafia?

Na, dann ist ja alles gut....Rasuren sonstwo und wie machen und mögen Heteros sicherlich genauso wie Schwule, der Eine mags , der Andere nicht.
Ich finde übrigends nicht, dass rasierte Beine ein Erkennungsmerkmal von Schwulen sind. Wobei...die meisten Homosexuellen wirst du eh nicht am Äusseren festmachen können, die sehen nämlich in der Regel genauso aus wie du oder ich oder sonstwer. Diejenigen, die das deutlich und unverkennbar zeigen, sind eher eine Ausnahme.

Gruss Horst

Mal ne andere Frage: Warum sind alle Männer schwul, die nen Ohrring auf der rechten Seite tragen?
Aber alle hetero, wenn sie einen auf der linken Seite tragen?

Also ich bin schwul.
Habe Haare an den Beinen, keine "da eben". Besitze rechts wie links Ohrringe.
Was soll ich jetzt machen.
Gruß

Darauf wollte ich gar nicht hinaus, ob das nun in der Realität stimmt oder nicht, sondern ich frage mich bloß aus welchem Grund man Beinerasieren mit Schwulsein verbindet? Ich finde das echt merkwürdig. Das sind so Sachen wie z.b. dass Polen stehlen oder dass Juden krumme Nasen haben. Wer erfindet sowas und wie setzt sich sowas durch? O_o

Noh, das ist ja mal `nen ganz neues Thema! :rolleyes:

Mußt im Sommer `ma Fernsehen, da zeigen die so `ne Radsport-Veranstaltung, TUR DE FRANKS...oder so ähnlich! :ka:

Da sausen die Hinterlader, im Rudel, durch Frankreich...! :eyes:

Dagegen ist der CHRISTOPHER-STREET-DAY der reinste HETERO-TREFF! :eek:

Noh, das ist ja mal `nen ganz neues Thema! :rolleyes:

Mußt im Sommer `ma Fernsehen, da zeigen die so `ne Radsport-Veranstaltung, TUR DE FRANKS...oder so ähnlich! :ka:

Da sausen die Hinterlader, im Rudel, durch Frankreich...! :eyes:

Dagegen ist der CHRISTOPHER-STREET-DAY der reinste HETERO-TREFF! :eek:

:lol::lol::lol:

Naja, also an Vorurteilen ist nie viel Wahrheit dran :(

Mal ne andere Frage: Warum sind alle Männer schwul, die nen Ohrring auf der rechten Seite tragen?
Aber alle hetero, wenn sie einen auf der linken Seite tragen?

die sind nicht deßhalb schwul oder hetero sondern weil sie schwul oder hetero sind tragen sie den ohrring in der jeweiligen seite. ist doch klar, oder?
in den 80'gern war das noch klarer definiert.

Veto! :) Ich hätte mir beinahe mal nen Ohrring links anbringen lassen.....
warum? weil ich Tischler bin. Fands dann aber doch zu doof und habe es gelassen.
War aber mal richtig Tradition...so ein Ohrring für Holzwerker, frag mich nicht , warum...:ka: hat aber sicher nix mit schwul oder hetero zu tun.

Gruss Horst

Moin,

denk mal an schlitzohrig... ;)

Meine mich an eine "Legende" zu erinnern, die in diekter Verbindung zu besagtem Ohring steht. Bei schwerem Fehlverhalten gegenüber dem Zunftskodex wurde Dir der Ring nämlich ausgerissen, was zur Folge hatte, daß jeder sofort wußte, dieser Mann ist nicht koscher...

annekdotische Grüße

Martin

Veto! :) Ich hätte mir beinahe mal nen Ohrring links anbringen lassen.....
warum? weil ich Tischler bin. Fands dann aber doch zu doof und habe es gelassen.
War aber mal richtig Tradition...so ein Ohrring für Holzwerker, frag mich nicht , warum...:ka:
Gruss Horst

weil;
Früher war der Ohrring aus Gold um von dem Erlös im Falle eines Falles ein ordentliches Begräbnis bezahlen zu können. Verhielt sich ein Geselle auf Wanderschaft unzünftig z. B. Diebstahl ect. so wurde ihm der Ohrring aus dem Ohr gerissen. Dadurch konnte jeder sehen das er ein Schlitzohr ist.

Schön Gruß

Ich denke Ohrringe sind OUT und rasieren ist IN.

Die Männer, egal ob Schwul, Bi oder Hetero, sollten noch vielmehr auf einen gepflegten Körper achten und dazu zählt für mich auch die Bändigung des Haarwuchses. Besonders eklig finde ich Haare auf dem Rücken und unter den Achseln.

Stimmt...jetzt,wo du es sagst, erinnere ich mich. Nun ja, ich habe zum Glück weder nen Ohrring noch nen Schlitz im Ohr........also alles paletti.

Jupp,

thanx für die Details. Die waren mir nicht mehr so recht geläufig... :daumen:

erinnerliche Grüße

Martin

warum...:ka: hat aber sicher nix mit schwul oder hetero zu tun.
Im Mittelalter galten Ohren als Zahlungsmittel.
Ein Ohr mit Ring dran war mehr wert als ein Ohr ohne Ring. Ist doch klar!
images

Mist! Landy war schneller.

Zurück