• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Das Fell ab?"

AW: "Das Fell ab?"

Ich denke Ohrringe sind OUT und rasieren ist IN.

Die Männer, egal ob Schwul, Bi oder Hetero, sollten noch vielmehr auf einen gepflegten Körper achten und dazu zählt für mich auch die Bändigung des Harrwüchses. Besonders eklig finde ich Haare auf den Rücken und unter den Achseln.

ganz meine meinung auch:daumen:

Die Frage ist auch nicht wirklich ernst gemeint, allerdings haben wir uns heute in der Schule darüber unterhalten...und zwar warum es eigentlich als schwul gilt, wenn man sich die beine rasiert.

Was fürn Fach is das denn:eek:
ich rasier mir die beine nur im sommer und das auch nur wenn ich lust hab:spinner:

Ich trage (nur noch) links und rechts einen Ring und habe die längsten Beine - wenn ich stehe reichen sie bis an den Boden...
Ach ja - Blonde Frauen sind doof, Millionäre sind geizig, Nonnen sind keusch...

Ich denke Ohrringe sind OUT und rasieren ist IN.

Die Männer, egal ob Schwul, Bi oder Hetero, sollten noch vielmehr auf einen gepflegten Körper achten und dazu zählt für mich auch die Bändigung des Haarwuchses. Besonders eklig finde ich Haare auf dem Rücken und unter den Achseln.

Ja, Haare auf dem unteren Rücken sind wirklich eklig. Das sieht so primitiv aus...ich rasier mich eigentlich überall außer Beine+Arme :D

Was fürn Fach is das denn:eek:
ich rasier mir die beine nur im sommer und das auch nur wenn ich lust hab:spinner:

Kein Fach, ich meinte wir habens uns mit Freunden unterhalten :rolleyes:
Muss man sich mit 14 schon die Beine rasieren? :D

Wenn ich das Fell bei manch andren auf den Beinen immer seh, wenn ich mal mit nicht-RR-Junkies unterwegs bin, wirds mir immer schlecht. Allein schon aus optischen Gründen würde ich das auch so bei mir wegmachen, wenn ich nicht fahren würde.

Warum das aber als schwul gilt, habe ich mich vor kurzem auch gefragt und keine Antwort gefunden... Haare an den Beinen sind genauso überflüssig wie Nerven in den Zähnen.

Wenn ich die Haut bei manch andren auf den Beinen immer seh, wenn ich mal mit RR-Junkies unterwegs bin, wirds mir immer schlecht. Allein schon aus optischen Gründen würde ich das auch so bei mir nie wegmachen, obwohl ich rr fahre.

Warum das aber als schwul gilt, habe ich mich vor kurzem auch gefragt und keine Antwort gefunden... Haare an den Beinen rasieren ist genauso überflüssig wie Nerven in den Zähnen.

Cool, dann kannst du nach der Beinrasur ne schwule Nummer schieben und nach ein paar Tagen wieder Frauen aufreißen^^

Zurück