• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Darmstädter und Odenwälder

Pudel

Neuer Benutzer
Ich nutze mal wie viele von Euch auch die Gelegenheit um mich vorzustellen. Bin eigentlich erst seit zwei Jahren Radfahrerin, anfangs noch MB, aber nach kürzester Zeit mutierte ich zur RR-Fahrerin. Kurz entschlossen hab ich mir ein RR gekauft und kann seit dem so gut wie keinen halbwegs RR-Tauglichen Tag verstreichen lassen ohne eine Tour im Odenwald zu machen. Die Touren werden allerdings schon langweilig, vor allem wenn man häufig alleine Unterwegs ist und mehr oder weniger die gleichen Touren fährt. Ich suche eine Gruppe der ich mich anschliessen kann oder gute Tips für neue Touren! Kann mir einer weiterhelfen??? :)

AW: Darmstädter und Odenwälder

Hallo und herzlich willkommen!!!
Ich suche eine Gruppe der ich mich anschliessen kann oder gute Tips für neue Touren! Kann mir einer weiterhelfen??? :)
Da schau doch mal bei der RSG Ciybike Darmstadt vorbei. Weitere Infos findest Du hier bzw. da :D
Mittlerweile gibt es auch 2 Gruppen, für jede Leistungsstärke ist etwas dabei ;)
Bis bald
Corinna

Hi Corinna!
Hab vielen Dank für den Tip! Ich werde es am Samstag mal versuchen. Sind die meisten Fahrten dort eher ins Ried rein oder geht es auch mal nur in den ODW?

Hallo zurück!
Im Winter gehts ins Ried, aber jetzt gehts in den Odenwald :D :D :D
Also dann bis Samstag
Corinna

Hallo Corinna!
Ich schaffe es heute leider nicht zum City Bike, aber nächste Woche könnte ich dabei sein. Viel Spass heute!

Vanessa

Zurück