• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Danke für die schöne Zeit!

G

Gelöschtes Mitglied 62190

Hallo,

in den letzten Monaten habe ich mehr und mehr festgestellt, dass sich sich meine Interessen von alten Rennrädern ein Stück wegverlagert haben. Es fehlt die Zeit, und die Prioritäten haben sich geändert.Sehr schade, aber manchmal ist es einfach wie es ist...

Drei oder vier Räder werde ich behalten (because you never know), der Rest ist bereits weg oder wird in Kürze gehen...

An dieser Stelle vielen Dank Euch allen für die schöne Zeit im Forum. Es hat viel Spaß gemacht, aber es ist für mich einfach an der Zeit zu gehen.

Alles Gute, und vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg. ;-)

Ralf

PS: Da ich Abschiede nicht mag bin ich dann mal offline.
 
Zurück
Oben Unten