• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dafür kaufe ich mir ne Eigentumswohnung ...

.....dann denk doch mal daran dieser Öffentlichkeit Dein Wissen zu zeigen und provozier nicht ständig die Annahme des absoluten Gegenteiles! Im übrigen hab ich keine Sorge um Dich, da brauchst Du keine Sorge haben.

Bitte glaube mir, ich bin nicht negativ eingenommen. Und befangen sein ist was ganz anderes und hat mit diesem Schwachsinn hier nichts zu tun. Alle negativen Reaktionen die Du hier wahrnimmst hast Du leider selbst verursacht und bei der Persönlichkeitsstruktur die Du hier kundtust wirst Du nie verstehen warum.
Es ist gut so!

Bitte glaube mir, ich bin nicht negativ eingenommen. Und befangen sein ist was ganz anderes und hat mit diesem Schwachsinn hier nichts zu tun. Alle negativen Reaktionen die Du hier wahrnimmst hast Du leider selbst verursacht und bei der Persönlichkeitsstruktur die Du hier kundtust wirst Du nie verstehen warum.
Es ist gut so!
es ist doch alles gut, ich helfe Euch wo ich kann und ich lerne auch was von Euch. Ist eine sehr angenehme Symbiose finde ich.

Zurück