gangkal
Aktives Mitglied
....Du wirst dumm sterben! Und dass nicht weil Du mal dumm werden wirst....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
keine Sorge bisschen was weiß ich schon denke ich....Du wirst dumm sterben! Und dass nicht weil Du mal dumm werden wirst....
ich denke so gut wie immer !.....dann denk doch mal daran dieser Öffentlichkeit Dein Wissen zu zeigen und provozier nicht ständig die Annahme des absoluten Gegenteiles! Im übrigen hab ich keine Sorge um Dich, da brauchst Du keine Sorge haben.
Kommt im Forum halt ... naja ... nicht unbedingt so rueberich denke so gut wie immer !
ja der Eindruck täuscht manchmal bisslKommt im Forum halt ... naja ... nicht unbedingt so rueber![]()
![]()
das kommt Dir nur so vor weil Du negativ eingenommen / befangen bistNein, der Eindruck ist ständig und stark wahrnehmbar.
es ist doch alles gut, ich helfe Euch wo ich kann und ich lerne auch was von Euch. Ist eine sehr angenehme Symbiose finde ich.Bitte glaube mir, ich bin nicht negativ eingenommen. Und befangen sein ist was ganz anderes und hat mit diesem Schwachsinn hier nichts zu tun. Alle negativen Reaktionen die Du hier wahrnimmst hast Du leider selbst verursacht und bei der Persönlichkeitsstruktur die Du hier kundtust wirst Du nie verstehen warum.
Es ist gut so!
was findest Du den nicht angenehm an der ganzen Sache hier ?Ich glaube Du solltest Dir mal die Worte "angenehm" sowie "Symbiose" von Deiner Mami erklären lassen.