marc68ch
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daccordis sind schöne und vor allem gut gemachte Rahmen, mit hübschen und sinnvollen Details. Billig ist sowas aber nicht. Man kann auch noch welche neu kriegen, auf Maß gebaut und in Wunschfarbe lackiert, das wird aber dann noch teurer.
Ich würde mal für so einen Rahmen etwa 150 EUR als Richtpreis ansetzen, wenn er wirklich neuwertig ist und aus einem guten Rohr besteht (wovon ich mal ausgehe). Der Rahmen ist nicht älter als Anfang 90er, also auch geeignet für Bremsschalthebel, das Einbaumaß hinten ist sicher schon 130 mm.
ja ja ja und nochmal ja.oder ist das wieder eine von meinen Schnapsideen?
besser werden die vorschläge nichtMan könnte sich für wenig Geld bei einer Werbeagentur die Decals in einfarbig herstellen lassen.
Falls es hilft:
den exakt gleichen Rahmen (in RH 58) gabs vor kurzem auf dem Markt für 350 Euro als Komplettrad mit 600er Gruppe. Er wollte erst 400, konnte dann auf 350 runterhandeln. Habe ihn aber dann leider doch nicht genommen, weil zu weit weg (er wollte nicht versenden).
das ist glaube ich ein Angebot aus Tübingen, gell? Hab ich auch gesehen. Sieht aber schon etwas arg gebraucht aus