• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Da is doch was faul oder?

AW: Da is doch was faul oder?

#56 Dong Si Huan Zhong Lu, Ocean International Center A Bld 2506-2507
Chao Yang Bezirk
Stadt: Beijing
Staat: China

ob da wohl legale ware her kommt?

Auf die Seite bin ich letztens auch gestoßen. Wenn man ein bisschen weitergooglet findet man extrem "positive" Erfahrungsberichte (Ware kommt nicht, "Verkaufs"personal kann schlecht/kein Englisch, auswendig gelernte Phrasen, ...). Die angegebenen Preise sind zwar verlockend aber ich habe dann doch drauf verzichtet!

Diese Fabriken sollte man abfakeln. Meine Meinung.

Würde aufpassen, ich kann mir vorstellen, dass solche Fälschungen unter Umständen ohne Wiedersehen beim Import im Zoll hängen bleiben und die eigene Kohle trotzdem verloren ist.

Interessant ist z.B. dass die "Livestrong" Sachen kein Nike Logo/Schriftzug aufweisen, mit denen ist wohl nicht zu spassen, während "Castelli", "Craft" und "Assos" Logos/Schriftzüge z.T. vorhanden sind, von denen wird wohl weniger zu befürchten sein.

Gruss

Beim Abfackeln würde man vielleicht die unschuldigen Arbeiter, die wahrscheinlich in Knebelverträgen unter unzumutbaren Bedingungen leiden müssen in Mitleidenschaft ziehen. Nimm lieber die "Konzern"- Zentralen :D

Das nike Logo ist halt nur schwer zu entfremden. Bei Castelli oder Assos kann man evtl. Nuancen verändern, sodass man sich mit juristischem Geschick aus dem reinen Plagiatvorwurf 'rausreden kann.

Das ist mindestens das 3. Mal, dass die Chinatrikots hier hochkommen. Aber immerhi hamse mittlerweile Trägerhosen. Vielleicht isses ja doch das gleiche Zeuch? ;) :aetsch:

Und bei den Merkmalen muss man einfach zuschlagen:

Merkmale

* Coolmax: quick-dry-Funktion und machen Sie fühlen sich wohler
* hochwertige Strumpfhosen Stoff: Licht und eine Verringerung der Wind 3 Rückentaschen
* es kann halten Sie trocken und kühl im heißen Zustand und warm im kalten Zustand
* Sie selbst verschwitzt sind, nie das Trikot gegen Ihre Haut

:D

Ein Bekannter von mir(Ex Profi) sagte mir mal,das die Fan Artikel(Trikots,Hosen)zum grossen Teil B Ware sind,aus Asien kommen und nichts mit der Qualität der echten Team Bekleidung zu tun haben.Sicher weis ich nur das Santini,Castelli und Spezialited aus Italien kommen,und mit der echten Team Bekleidung identisch sind.

Merkmale

• Coolmax: quick-dry-Funktion und machen Sie fühlen sich wohler
  • hochwertige Strumpfhosen Stoff: Licht und eine Verringerung der Wind 3 Rückentaschen
  • es kann halten Sie trocken und kühl im heißen Zustand und warm im kalten Zustand
  • Sie selbst verschwitzt sind, nie das Trikot gegen Ihre Haut
3 Daumen hoch!

Selbst Jehova lässt in Rumänien nähen und die Sitzpolster kommen z.T. aus Italien - ist halt alles ein globales Stückwerk :rolleyes:

Merkmale

• hochwertige Strumpfhosen Stoff: Licht und eine Verringerung der Wind 3 Rückentaschen
  • es kann halten Sie trocken und kühl im heißen Zustand und warm im kalten Zustand
3 Daumen hoch!

Herrlich:D.Wo hast du den Text denn her?

Selbst Jehova lässt in Rumänien nähen und die Sitzpolster kommen z.T. aus Italien - ist halt alles ein globales Stückwerk :rolleyes:

Nalini

Since it was founded, it has built up a leading position on international markets. Several professional teams, over 500 clubs, thousands of items per day, entirely manufactured in the factory in Castel d'Ario, nearby Mantova: these numbers turn into a high quality production, studied both for professional and amateur cycling.

Merkmale

3 Daumen hoch!

Kuck mal 3 Posts weiter oben? :rolleyes:

Zurück