• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Da bin Ich!!!!

jengo78

Aktives Mitglied
Servus an alle Rennrad-Forum Mitglieder,

ich bin der Jens,29 Jahre alt,verheiratet und komme aus Rauenberg bei Wiesloch!!
Ich lese schon länger hier im Forum,glaube hier gibt es sehr viel Fachkompetenz=>Da kann ich noch nicht ganz mithalten,werde mir aber Mühe geben,auch mal sinnvolle Antworten:blabla: geben zu können!!Technisch bin ich ja schon einigermaßen fit.:crash: Was nicht passt wird passend gemacht!!

Auf guten Rat!!!!

Gruß jengo78:wink2:

AW: Da bin Ich!!!!

Servus an alle Rennrad-Forum Mitglieder,

ich bin der Jens,29 Jahre alt,verheiratet und komme aus Rauenberg bei Wiesloch!!
Ich lese schon länger hier im Forum,glaube hier gibt es sehr viel Fachkompetenz=>Da kann ich noch nicht ganz mithalten,werde mir aber Mühe geben,auch mal sinnvolle Antworten:blabla: geben zu können!!Technisch bin ich ja schon einigermaßen fit.:crash: Was nicht passt wird passend gemacht!!

Auf guten Rat!!!!

Gruß jengo78:wink2:

Moin!
Bin zwar Kieler, aber in Wiesloch hab ich mal gewohnt und Handball gespielt.
In Horrenberg hab´ich auch kurz gewohnt, dann fehlte mir die Ostsee und zurück ging´s;)

Willkommen!
Ein Badenser........

Servus jonasonjan!!!

Wenigstens haste mal dei Bekanntschaft mit unserem Rhein-Neckar-Kreis:love: gemacht!!!Ich bin ja der Meinung das es hier zum Biken für jeden das Richtige gibt!!!Richtung Speyer flach und Richtung Mosbach "Bergig"!!!!
So ne Vielfalt wirst Du oben in Kiel nicht mehr haben:aetsch: !!!!
Grüß an den Norden und natürlich auch an alle andere Himmeslrichtungen!!!!

Grüße jengo78

Norden;Süden,

Jetzt fehlen mir nur noch die Bestätigungen ,daß die Grüße noch im Osten und Westen angekommen sind!!!!Dann bin ich zufrieden :D und hier super im Forum angekommen!!!

Grüße noch mal(auch in den Osten und Westen ) ;)

Zurück