• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf

War das gestern angenehm einzukaufen: sooo leer, die Dame an der Kasse war richtig froh, wieder was zu tun zu haben. Aber nur bis 22 Uhr finde ich was früh, von mir aus braucht kein Laden morgens um 7 aufzumachen, aber bis 23 Uhr fände ich klasse ;-)

Anzeige

Re: Düsseldorf

Ja ja schon gut.Also bei uns kommen die Renter rund um die Uhr,weil die haben langweile :)
Ich finde aber das die Stadt auch mal früher als 10 aufmachen kann :aufreg:

SO wie war denn Eure Fahrt heute?

SO wie war denn Eure Fahrt heute?

Die war so, dass ich froh bin, für morgen ne gute Entschuldigung zu haben...:cool:

Hilfe, bin ich platt. Sorry Jungs, aber nur von Gemüse kann man auch nicht leben, ich seh es ein ;) Demnächst mit Fleisch!

Bin locker rollend wieder daheim angekommen, habe immerhin noch nen 25er Schnitt halten können und mein Tacho sagt 117,3 km.

Und wenn ich überlege, wie die letzten Wochen aussahen, gar nicht soooo schlecht :rolleyes: Demnächst wieder mehr Training und dann gehts auch auf dem Rückweg ab.

Noch was gutes: mein Knie ist nicht dick! Das mochte vorhin das Tempo zwar überhaupt nicht und will auch jetzt nicht so ganz schmerzfrei arbeiten, aber mal sehen.

Leg mich jetzt erstmal ein Stündchen hin, werde dann bekocht, werde morgen ja gut verpflegt und somit ist die Gefahr, dass ich vom Fleisch falle, mal wieder gut abgewehrt. :D

Euch viel Spaß morgen und denkt an das Foto für mich :p

Die war so, dass ich froh bin, für morgen ne gute Entschuldigung zu haben...:cool:

Hilfe, bin ich platt. Sorry Jungs, aber nur von Gemüse kann man auch nicht leben, ich seh es ein ;) Demnächst mit Fleisch!

Bin locker rollend wieder daheim angekommen, habe immerhin noch nen 25er Schnitt halten können und mein Tacho sagt 117,3 km.

Und wenn ich überlege, wie die letzten Wochen aussahen, gar nicht soooo schlecht :rolleyes: Demnächst wieder mehr Training und dann gehts auch auf dem Rückweg ab.

Noch was gutes: mein Knie ist nicht dick! Das mochte vorhin das Tempo zwar überhaupt nicht und will auch jetzt nicht so ganz schmerzfrei arbeiten, aber mal sehen.

Leg mich jetzt erstmal ein Stündchen hin, werde dann bekocht, werde morgen ja gut verpflegt und somit ist die Gefahr, dass ich vom Fleisch falle, mal wieder gut abgewehrt. :D

Euch viel Spaß morgen und denkt an das Foto für mich :p

Und was will der jetzt mit dem Lippenstift?

geh ich ja gleich noch, 5 vor zu betret ich den laden und lass mir verdammt viel zeit...

@bine..... für die Luschenrunde morgen, Nico und Josef haben gesagt ich muss mich auch schminken.... Hab voll das tolle Seepferdchen gebastelt heute auf der Tour, jaaawohl

geh ich ja gleich noch, 5 vor zu betret ich den laden und lass mir verdammt viel zeit...

@bine..... für die Luschenrunde morgen, Nico und Josef haben gesagt ich muss mich auch schminken.... Hab voll das tolle Seepferdchen gebastelt heute auf der Tour, jaaawohl

Wie gebastelt?Wie geht denn das auf dem RAd? :eek:

Warum ist eigentlich niemandem mein neuer Helm aufgefallen? :heul:

Männer.

Ich dachte du hattest ein neues Täschen mit,war mir aber nicht sicher und da habe ich lieber gar nichts gesagt.:D
Hüte sind doch total aus der Mode, wer kauft sich denn heute noch einen neuen Hut ?:eek:

Kannst aber Stolz auf dich sein. Bist gut mitgefahren.:daumen:

Zurück