• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Düsseldorf

brinkt, kommt doch von "gib mir mal", oder?

Brink kommt für mich daher:

Ausstattung.png

kennst Du den Kreisverkehr bei Küppers Erdbeeren in Holzbüttgen, wo Ziegen und Esel auf der Wiese graaaaaasen? Wenn Du bei MC Donalds (im Rücken) gerade über die Kreuzung fährst, kommst du dahin.... schick Dir meine Addi per PN

Erklär mir das NIE wieder so. So wäre ich bei IKEA gelandet oder in .
Gott sei Dank gibt es Google-Maps (gleich ein paar Aktien ordern)

Wir kommen aus Büttgen die Landstraße (V..-S....str.) lang, am Kreisverkehr die zweite Ausfahrt links und danach sofort wieder links. Nach ca. k.A. wieviel Meter die zweite Straße rechts rein.

Mann bin ich gut

Also so ganz stimmt das nicht, wenn Du die zweite Ausfahrt vom Kreis nimmst, kommste nach MC Doof, nehmt die dritte! an den Tierchen rein, kleiner Tip, der Radweg führt am Kreisverkehr vorbei, braucht Ihr nicht ne Runde zu drehen :D

Ja! War ja auch nur wegen "Brink".

Ansonsten natürlich

156px-Schumacher_Alt-Flasche.jpg

produkt.jpg

Erdinger Alkoholfrei - Voller Geschmack

Ob im Berufsleben, beim Autofahren oder nach dem Sport - es gibt diverse Gelegenheiten, bei denen man Alkohol besser vermeiden sollte. Wer trotzdem nicht auf sein Weißbier verzichten möchte, ist mit dem Erdinger Weißbier Alkoholfrei bestens beraten. Es wird mit gewohnter Sorgfalt, dem Erfahrungsschatz der über 110jährigen Brautradition und unter Berücksichtigung höchster Qualitätsansprüche gebraut.

Den Braumeistern aus Erding ist es gelungen, auch ohne Alkohol den aromatischen, vollmundigen Erdinger Charakter zu bewahren. Dieser einmalige Geschmack hat die Weißbierbrauerei weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt gemacht.

Damit kann Erdinger Weissbräu ein weiteres Spitzenprodukt sein eigen nennen, das eine echte Alternative zu den anderen Weißbierspezialitäten darstellt.

Produktinformationen
Alkohol 0,4 % vol
Stammwürze 7,2 °P
Kcal / KJoule 25 / 107 pro 100 ml
Eiweiß 0,4 g pro 100 ml
Kohlenhydrate 5,3 g pro 100 ml
Fett 0,0 g pro 100 ml
Folsäure 100 µg pro 500 ml
(50% der empf. Tagesdosis)
Vitamin B12 0,65 µg pro 500 ml
(65% der empf. Tagesdosis)

Also so ganz stimmt das nicht, wenn Du die zweite Ausfahrt vom Kreis nimmst, kommste nach MC Doof, nehmt die dritte! an den Tierchen rein, kleiner Tip, der Radweg führt am Kreisverkehr vorbei, braucht Ihr nicht ne Runde zu drehen :D

Pah Radweg. Ich nehm die zweite

Erzähl ich dir morgen (wenn wir denn ankommen).

Wenn wir um 12 nicht da sind, sind wir noch im Kreisverkehr

Zurück