• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf

So ging es mir auch und es hat sich wohl bestätigt: In und um Lohmar hat es laut Berichterstattungen geschüttet. :eek:

Wie die Wetterlotterie wohl morgen ausschaut :confused:

Anzeige

Re: Düsseldorf

Ja, hier geht der Bär ab.

Ich dreh jedenfalls noch eine schöne flache Abendrunde.
Muß einfach mal raus. Was habt Ihr so gemacht ?

Ich trau seit heute niemanden mehr :)

Hallo - der Tip mit Kachelmanns Seite war richtig gut, bin in Orsoy bei der RTF mitgefahren, das Wetter war genau wie vorhergesagt (selbst die Uhrzeit stimmte in etwa). Bisher hab ich mich auch auf wetter.com verlassen, das wird sich ändern.

Landschaftlich war die Tour ganz schön, aber die Streckenführung war vielleicht ein bißchen sehr auf Neben-Nebenstrecken getrimmt, alle ein bis zwei Kilometer abbiegen, schmale, manchmal gefährlich unübersichtliche enge Kurven, oft nicht so toller Straßenbelag, meins wars nicht, das rollte nicht rund. Schade eigentlich, die Ecke ist ja schön und nicht so dicht besiedelt, mehr Kilometer über ganz normale Landstraßen würden guttun, ohne daß sich am Charakter der Tour viel ändern müßte.

Gruß

Joachim

Hallo - der Tip mit Kachelmanns Seite war richtig gut, bin in Orsoy bei der RTF mitgefahren, das Wetter war genau wie vorhergesagt (selbst die Uhrzeit stimmte in etwa). Bisher hab ich mich auch auf wetter.com verlassen, das wird sich ändern.

Landschaftlich war die Tour ganz schön, aber die Streckenführung war vielleicht ein bißchen sehr auf Neben-Nebenstrecken getrimmt, alle ein bis zwei Kilometer abbiegen, schmale, manchmal gefährlich unübersichtliche enge Kurven, oft nicht so toller Straßenbelag, meins wars nicht, das rollte nicht rund. Schade eigentlich, die Ecke ist ja schön und nicht so dicht besiedelt, mehr Kilometer über ganz normale Landstraßen würden guttun, ohne daß sich am Charakter der Tour viel ändern müßte.

Gruß

Joachim

Nun ja heute war das Wetter gut,aber die Pläne halt anders.Aber war ja nicht das letzte We

Achso am 16.8 wollen wir nochmals am Rhein Grillen
Jeder darf mitmachen :)

@Andreas...

Du, nach einer Woche nicht fahren und die fehlenden WEs muss ich mich erst mal fit fühlen um mich an Hügel ran zu trauen... aber ich werde mich bemühen, dann komm ich auf Dich zurück und wenn mein Schatz einen Renner hat, wird auch am WE mehr gefahren... :D

was denn? :ka:

Ne, war das gerade wieder ne schöne Runde :D Geht doch nichts über gutes Licht.

Moin allerseits,

eher ein sanftes plätschern :) Haste recht.

Es geht immer noch nichts über gutes Tageslicht würde ich mal sagen :lol:

Wo bist Du gefahren Corinna ? War doch gestern froh, mal ein wenig früher
ins Bett gekommen zu sein. War ein anstrengendes Wochenende und das
kommende wird nicht besser :feier: Gruss Andreas

Moin allerseits,

eher ein sanftes plätschern :) Haste recht.

Es geht immer noch nichts über gutes Tageslicht würde ich mal sagen :lol:

Wo bist Du gefahren Corinna ? War doch gestern froh, mal ein wenig früher
ins Bett gekommen zu sein. War ein anstrengendes Wochenende und das
kommende wird nicht besser :feier: Gruss Andreas

Der Tag gestern war irgendwie komisch, ne, da war mir nicht nach radeln. Bin dann von ner Freundin Umweg zurück über die andere Rheinseite nach Hause. Im Dunklen ist auch die Strecke noch immer wieder neu.

Jemand Lust morgen so ab 10/11Uhr ne´lockere Runde zu drehen?

Lust schon, aber ich muss hier endlich mal was tun. Blödes Timing. Geht echt nicht.

Aber sehr lustig: die Kölner Luschen mal außen vor, ist es jetzt nötig, in 3 Threads für dasselbe Gebiet zu posten. Einfach genial. Ich glaub, ich mach auch noch einen auf und belebe den von Max Cady mal wieder :D

So ging es mir auch und es hat sich wohl bestätigt: In und um Lohmar hat es laut Berichterstattungen geschüttet. :eek:

Wie die Wetterlotterie wohl morgen ausschaut :confused:

In Lohmar war es auf der 150er: 25% Regen, 25 % feucht von unten, ansonsten trocken. Regenjacke nicht erforderlich, da warm. Auch wenn's auf der Ddorfer RTF trocken war: Die RTF in Lohmar ist so toll, die wäre selbst bei 100% Regen besser gewesen als die Ddorfer RTF bei 25 Grad und Sonne!

Glaub ich gerne, aber eben in Lohmar und nicht in bequemer 12 km Entfernung.

Die 12km (etwa soviel dürften es für mich auch sein, kommst du auch aus Düsseltal?) sind aber ziemlich nervig, weshalb ich sie immer mit dem Auto fahre. Da bin ich fast ebenso schnell in Lohmar, auch wenn's dahin natürlich weiter und damit teurer ist.

Hallo,

wollte mich mal kurz melden. Ziemlich ruhig hier. Wollte eigentlich heute Abend eine Runde drehen.
Sieht vom Wetter nicht so gut aus. Also doch Fußball schauen ? :)
Gruß
Andreas

Zurück