• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Düsseldorf

Guck mal in meine Signatur ;)

Wo du es erwähnst, habe ich den Bericht auch gleich mal gelesen. Herzlichen Glückwunsch. Die meisten der dort erwähnten "Gestalten" kenne ich auch: Peter Z. sowieso, Hermann (O. nehme ich an), Gabi (D. nehme ich an), Ivo - vom Namen her.

Wenn du das mit dem "abends" (wenn's dunkel ist) fahren ernst meinst, dann sollten/könnten wir uns in der kalten Jahreszeit mal kurzschließen. Vor 20 Uhr komme ich im Winter meist sowieso nicht auf's Rad und ich könnte eigentlich mal wieder Night-Riding machen der WP-Punkte wegen :D. Mit Begleitung ist die Motivation dafür sicher höher!

Gruß Kwak

Wo du es erwähnst, habe ich den Bericht auch gleich mal gelesen. Herzlichen Glückwunsch. Die meisten der dort erwähnten "Gestalten" kenne ich auch: Peter Z. sowieso, Hermann (O. nehme ich an), Gabi (D. nehme ich an), Ivo - vom Namen her.

Wenn du das mit dem "abends" (wenn's dunkel ist) fahren ernst meinst, dann sollten/könnten wir uns in der kalten Jahreszeit mal kurzschließen. Vor 20 Uhr komme ich im Winter meist sowieso nicht auf's Rad und ich könnte eigentlich mal wieder Night-Riding machen der WP-Punkte wegen :D. Mit Begleitung ist die Motivation dafür sicher höher!

Gruß Kwak

Wo ich direkt mal gestehen muss, dass ich heute doch zu faul war und noch nicht so den Drang aufs Rad hatte. Aber wir können das gerne im Auge behalten. Dauert ja nicht mehr lange :eek:

Wo ich direkt mal gestehen muss, dass ich heute doch zu faul war und noch nicht so den Drang aufs Rad hatte.

Das beruhigt mich ... LEL wäre mir vermutlich doch ein wenig zu lang und zu dunkel. Allenfalls mit Trondheim - Oslo liebäugele ich so ein bisschen, das kann man wenigstens im Prinzip in einem durch fahren :o

Also ihr seit nur am schimpfen, wenns regent ist es zu nass, und haben wir mal gutes wetter, ist es zu heiss..... ne ne ne ne ne ne ne ne...... Wetter ist doch ein Traum :cool:

Hallöllle. Das was ich gestern so noch von Deinem LEL Bericht lesen konnte (nach 2 Weizen garnicht so easy) hört sich ja richtig verrückt an.
Glückwunsch zu dieser "bekloppter geht nicht" :lol: Leistung. Bin mal gespannt, was demnächst auf Deinem Zettel steht.

Eine Dunkelrunde wäre ja auch mal keine schlechte Idee. Aber bitte nicht in der Woche. Es hat ja nun nicht jeder so gut und so lange Ferien :D

Diese Wochenende habe ich leider wenig Zeit. Wetter ? Wird ungemütlicher wie ich hier lese.

Gruß Andreas

ps: @Robert Wie sieht es denn nun aus mit Hügelfahren :)

Hallöllle. Das was ich gestern so noch von Deinem LEL Bericht lesen konnte (nach 2 Weizen garnicht so easy) hört sich ja richtig verrückt an.
Glückwunsch zu dieser "bekloppter geht nicht" :lol: Leistung. Bin mal gespannt, was demnächst auf Deinem Zettel steht.

Eine Dunkelrunde wäre ja auch mal keine schlechte Idee. Aber bitte nicht in der Woche. Es hat ja nun nicht jeder so gut und so lange Ferien :D

Diese Wochenende habe ich leider wenig Zeit. Wetter ? Wird ungemütlicher wie ich hier lese.

Gruß Andreas

ps: @Robert Wie sieht es denn nun aus mit Hügelfahren :)

Hui, die hochgeistige Lektüre verträgt sich nicht mit Deinem Sportgetränk?

Dunkelrunde: sag Bescheid, wann es passt.

Ferien: nur noch eine Woche :heul: Obwohl: was sagt die Schweinegrippefraktion? Vielleicht gibts ja noch Verlängerung, Schule ohne Schüler wäre auch mal was ;)

Hallo zusammen, hat jemand einen link zu der morgigen RTF in D'dorf. Würde gerne sehen wo die Strecken verlaufen.
Danke.

Euch allen ein schönes Wochenende.
Gruß Goran

Hallo zusammen, hat jemand einen link zu der morgigen RTF in D'dorf. Würde gerne sehen wo die Strecken verlaufen.
Danke.

Euch allen ein schönes Wochenende.
Gruß Goran

Hallo - das würde mich auch interessieren, außer dem spärlichen Hinweis hier:

http://www.radsportbezirk-duesseldorf.de/

habe ich nichts gefunden. Da das Wetter morgen nicht so toll sein soll, werde ich aber eh auf die RTF in Orsoy (Niederrhein, bei Rheinberg) am Sonntag ausweichen.

Gruß

Joachim

das ist das einzige was ich auch gefunden habe. Sonntag soll ja Wetter noch schlechter werden, dann doch eher morgen

Gruß
Goran

Hallo - das würde mich auch interessieren, außer dem spärlichen Hinweis hier:

http://www.radsportbezirk-duesseldorf.de/

habe ich nichts gefunden. Da das Wetter morgen nicht so toll sein soll, werde ich aber eh auf die RTF in Orsoy (Niederrhein, bei Rheinberg) am Sonntag ausweichen.

Gruß

Joachim

Zurück