• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Düsseldorf

Da geht noch was. Brevets > 600 km ?

Mal sehen, der Sommer beginnt ja erst :D

@Nico: RAAM = 4800 km, 16. - 29. Juni - wär mir alleine doch zuviel, da würde ich ein paar Kilometer abgeben - möchte jemand? :aetsch: Und die beste Ausrede: ich kann mir da keinen Urlaub nehmen, och wie schade ;)

Nico, nix mehr mit Schalke? Was soll das sein bei Deinem Benutzerbild?

Mal sehen, der Sommer beginnt ja erst :D

@Nico: RAAM = 4800 km, 16. - 29. Juni - wär mir alleine doch zuviel, da würde ich ein paar Kilometer abgeben - möchte jemand? :aetsch: Und die beste Ausrede: ich kann mir da keinen Urlaub nehmen, och wie schade ;)

Nico, nix mehr mit Schalke? Was soll das sein bei Deinem Benutzerbild?

Ok. 120km fahr ich für dich:p Und alle paar Jahre fallen die Sommerferien auch in den Juni ;)

Klar Schalke. Aber das ist PAOK Salloniki. Mein Heimatverein :love:

ich geh mal mein Rad lüften. Oder die Mülleimer in der Nähe verseuchen.

ich habe mein Rad auch noch über 3 Std. gelüftet. Konnte nicht anders. Die zwei Sahneschnitten mussten abstrampelt werden. War sogar richtig schön und trocken. Teilweise war die Strasse aber noch nass. Egal. jetzt bin ich müd und schau noch ein wenig in die Glotze.

Dann mal einen guten Start in die Woche. Servus.

Meine Tour gestern: einmal Fleher Brücke und zurück :eek:

Und jetzt stellt Euch bitte den Weg zwischen der Unterführung des Obdachlosen und dem Wasserwerk vor: da fuhr ne Pferdekutsche vor mir genau in der Mitte. Frechheit. Glücklicherweise hat der Passagier irgendwann mein genervtes Geklingel gehört und dem Wagenlenker Bescheid gegeben. Und siehe da: konnte doch weiter rechts fahren und mich links vorbei lassen.

Um welche Uhrzeit war das denn Corinna? Kann es sein, dass Du etwa 2 Minuten nach mir die gleich Strecke befuhrst. Ich konnte die Kutsche nämlich noch 200 m vor der Einfahrt zum Wasserwerk überholen. Hatte mich auch gewundert, was macht die denn hier :confused:

Uhhhh... wann fällt denn jetzt das 1:0 für unsere Jungs der U21.

Gutes Nächtle
Andreas

Um welche Uhrzeit war das denn Corinna? Kann es sein, dass Du etwa 2 Minuten nach mir die gleich Strecke befuhrst. Ich konnte die Kutsche nämlich noch 200 m vor der Einfahrt zum Wasserwerk überholen. Hatte mich auch gewundert, was macht die denn hier :confused:

äh, so zwischen 5 und halb 6? Tja, knapp verfehlt ;)

Joh, weil Du zu langsam warst :rolleyes: Ich habe gerade nachgeschaut. Das war exakt um 17:10. Dann haben wir uns in der Tat knapp verpasst.

Sehr schade :heul: Wäre ja witzig gewesen.

Auch schade. Nur 0:0 bei den U21 Fussballern.

Nochmals.... Servus

ps: Wie gehts Dir denn Gesundheitlich ? Gehts bergauf ?

Joh, weil Du zu langsam warst :rolleyes: Ich habe gerade nachgeschaut. Das war exakt um 17:10. Dann haben wir uns in der Tat knapp verpasst.

Sehr schade :heul: Wäre ja witzig gewesen.

Auch schade. Nur 0:0 bei den U21 Fussballern.

Nochmals.... Servus

ps: Wie gehts Dir denn Gesundheitlich ? Gehts bergauf ?

Ich war zu langsam, weil ich vorher etliche Male angehalten habe, weil mein Tacho nix sagte. Weil ich in Itter kurz davor war, auf der Motorhaube eines überbreiten BMW zu landen (boah, das fällt mir jetzt gerade erst wieder ein: Glanzleistung in Sachen Reaktion, Vollbremsung und Ausklicken :)). Und weil ich meinen Puls nicht über 90 bringen wollte :D Außerdem war ich inkognito unterwegs: ohne Helm und Handschuhe - hättest mich gar nicht erkannt.

Mit der Erkältung gehts wie mit mir auf dem Rad bergauf: ganz langsam ;) Es wird. Aber doll isses noch nicht. Mist.

Und jetzt auch von mir: gute Nacht

Als wenn ich Dich nicht so erkannt hätte Corinna. Das halte ich für ein Gerücht :lol:

Jemand aus Düsseldorf lust, mit mir morgen Abend meine niederbergische Hausrunde zu fahren ?

Glaube mir Andy. Ohne Helm und Brille sieht Coco gaaaaaanz anders aus. Bin beim ersten mal fünf mal an ihr vorbeigeradelt. So ein Unterschied. Wie bei der vorher/nachher Show.;)

Für morgen Abend bist du zu spät. Ich dreh mit den Jungs hier linksrheinisch ne´Runde. Auf der guten Seite :D

Glaube mir Andy. Ohne Helm und Brille sieht Coco gaaaaaanz anders aus. Bin beim ersten mal fünf mal an ihr vorbeigeradelt. So ein Unterschied. Wie bei der vorher/nachher Show.;)

Für morgen Abend bist du zu spät. Ich dreh mit den Jungs hier linksrheinisch ne´Runde. Auf der guten Seite :D

Ich glaub schon, ich würde unsere Coco erkennen.
http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/64254

Die gute Seite ist mir manchmal zu flach. Ich brauche auch mal Hügel. Wo und wann fahrt ihr Eure Runde Nico ?

Zurück