cocoaufmrad
bekloppt genug
AW: Düsseldorf
gähn, tote Hose, ab ins Bett
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wirklich junge Frau ? Kann ich mir ja nicht vorstellen
Guten Morgen allerseits . Wie versprochen Schietwetter. Habe mir Arbeit von der Firma mitgenommen.
Biene wie gehts ? Habe von Eurem Unfall gelesen. Gruß und noch einen schönen Feiertag.
Wie versprochen Schietwetter.
Ich find das Wetter richtig klasse...
..................................................für meine Erkältung![]()
Verpasse nix.
@kroni in der Zeitung steht,die wollen den Japantan wohl absagen,wegen der Schweinegrippe.Das ist kein Scherz
Ich find das Wetter richtig klasse...
..................................................für meine Erkältung![]()
Verpasse nix.
Ich bin doch da und war nie weg![]()
Ich bin doch da und war nie weg![]()
Englischhorn (eine Art der Oboe), dahinein werde ich jetzt ein Stündchen meinen Frust abblasen.
Dann hau mal rein, vielleicht kriegste den Luftballon da drin ja noch was größer![]()
Na, ich mach mich ´mal an´s Werk. Fährst Du heute nachmittag oder steht Dir der Sinn nach einem Tee in der einzigen schönen Rheinstadt :schleim: ?
Peter
![]()
zu dem- Oboe, die nen Luftballon verschluckt hat, oder wie sonst kann so ne Beule entstehen? :dope:
zu :schleim: - (bin ich froh, dass es den Smiley nicht gibt) Werd mich hier nicht wirklich wegbewegen.
Rotznase lässt grüßen :schleim:![]()
Die Frauen mussten 45 Minuten an den Toiletten beim Japan Tag anstehenUnmöglich.
Und da ist mir noch was eingefallen: am 15.06.008 bin ich das erste Mal mehr als 100 km gefahren. Törö