• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Düsseldorf

Wirklich junge Frau ? Kann ich mir ja nicht vorstellen :D

Guten Morgen allerseits . Wie versprochen Schietwetter. Habe mir Arbeit von der Firma mitgenommen.

Biene wie gehts ? Habe von Eurem Unfall gelesen. Gruß und noch einen schönen Feiertag.

Hallo Kroni
Danke mir geht es schon wieder ganz gut.Kann schon wieder aus einem Glas trinken :D
Kopfschmerzen habe ich zwar noch,und eine mega blaue Hüfte :D
DAs wetter kommt mir sehr gelegen kann ich mich noch was ausruhen.
Mit dem Japan Tag fiel mir dann auch aufeinmal ein,das der ja in Düsseldorf ist :)
Kommst du denn mal für ne std oder 2 zu uns?
Wäre doch nett
Lg Bine

@kroni in der Zeitung steht,die wollen den Japantan wohl absagen,wegen der Schweinegrippe.Das ist kein Scherz

Ups... lese in der Tat die diskutiert darüber den Tag abzusagen. Noch steht aber keine Entscheidung an. Ich hoffe es findet statt. Wäre schade wenn nicht.

Ich werde vormittags eine kleine Radrunde drehen und nach Mittag, wenn das Fest beginnt gleich dort hin und mich mit Freunden treffen. Wahrscheinlich mit meinem Stadtrad. Dann kommt man nach dem Feuerwerk auch besser weg.

Ich bin doch da und war nie weg :)

Perfekt. Vor allem der Auftritt von Leonard Eto mit seinem Ensemble. Absolute Topstars der japanischen Musikszene. Sowas habe ich auf dem Japantag noch nicht gesehen. Er spielte z.b. schon mit Bob Dylan und Bon Jovi zusammen. War schon ein Erlebnis.

Guten Morgen :O)

für mich hatte sich die Ronsdorfer RTF morgens um 8.30 Uhr leider zerschlagen, wahrscheinlich war den andern etwas dazwischengekommen und allein fahren mochte ich nicht (Programm "Gruppenfahrt" war bereits geladen), also kehrte ich heim. Bei meinem krankhaft schlechten Orientierungssinn hätte ich den Weg auch niemals gefunden.

Möchte heute nachmittag jemand fahren? Könnte ja sein, sonst fahre ich allein nach Ratingen.

Wo gerade die Rede auf Musik zu sprechen kam: Seit Freitag habe ich nun auch ein Englischhorn (eine Art der Oboe), dahinein werde ich jetzt ein Stündchen meinen Frust abblasen.

Grüßchen
Peter
:wink2:

:confused:

Na, ich mach mich ´mal an´s Werk. Fährst Du heute nachmittag oder steht Dir der Sinn nach einem Tee in der einzigen schönen Rheinstadt :schleim: ?

Peter
:)

zu dem :confused: - Oboe, die nen Luftballon verschluckt hat, oder wie sonst kann so ne Beule entstehen? :dope:

zu :schleim: - (bin ich froh, dass es den Smiley nicht gibt) Werd mich hier nicht wirklich wegbewegen.

Rotznase lässt grüßen :schleim: :D

zu dem :confused: - Oboe, die nen Luftballon verschluckt hat, oder wie sonst kann so ne Beule entstehen? :dope:

zu :schleim: - (bin ich froh, dass es den Smiley nicht gibt) Werd mich hier nicht wirklich wegbewegen.

Rotznase lässt grüßen :schleim: :D

Du Rotznase! :D

So, da hast Du natürlich Recht, das bauchige Schalltrichterchen/becherchen meintest Du, das gibt es auch an der Oboe d´amore. Ich dachte eben schon, Du hättest das Scherzlein über die aufgeblasene Badekappe gemeint, das ich Dir bei Schloß Dyx im letzten Jahr erzählte.

So, nun werde ich mich also der stromlosen E-Musik zuwenden.

Habe einen behaglichen Tag (ich empfehle Fenchelhonigtee zur Heilung)
Peter

Musste doch glatt schauen wie ein Englischhorn aussieht. Interessantes Instrument.

Gibts Regen ? Laut wetteronline kommt da was. Neeee :)

Coco, gute Besserung. Mein Magen hat sich wieder gebessert. Habe mir gestern
doch drei Hausbrauerei Alt am Abend gegönnt. Das hat geholfen.

Kannst Du Dir vorstellen. Die Frauen mussten 45 Minuten an den Toiletten beim
Japan Tag anstehen :( Unmöglich.

Die Frauen mussten 45 Minuten an den Toiletten beim Japan Tag anstehen :( Unmöglich.

Da gehn noch ein paar Bierchen in der Schlange :D

Da fällt mir was ein: bei meinem ersten Brevet musste ich mich erst mal dran gewöhnen, dass die Damentoilette auch von den Herren besucht wird. Verkehrte Welt ;)

Und da ist mir noch was eingefallen: am 15.06.008 bin ich das erste Mal mehr als 100 km gefahren. Törö

Zurück