• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf

Mein Weg hatte mich von Wuppertal nach Mettmann geführt, doch nachdem ich auf dem Hinweg bereits im Fahrtwind gefroren hatte, befand ich mich für zu luftig gekleidet und beschränkte mich nur auf das Vertilgen eines Stückes Torte (mit Pflaumen) und eines Stückes Blechkuchen (auch mit Pflaume, allerdings unter einem Netz und mit Schokoladenstückchen darin). Zuvor hatte ich Loxi und Geosch getroffen und auch die Shalimah und ihren Ex-Vermieter, so war der Morgen wenigstens für einen netten Plausch gut gewesen, bevor ich mich aufmachte, den kurzen Weg von der Konenneckestraße zur Bahnstation zu radeln. Und richtig: kurz nachdem ich zu Hause die Türe hinter mir verschlossen hatte, fing es an zu regen und wollte nicht enden bis zum Abend.

Gruß
Peter

Anzeige

Re: Düsseldorf

Das ist ja schön, dass Ihr alle noch das beste aus dem Tag gemacht habt.
Ich habe gestern dringende Erledigungen getätigt. Ist ja auch mal
notwendig. Einen schönen Sonntag noch.

Boah, das regnet schon wieder :eek:

Störte mich an diesem WE aber mal so gar nicht, war ja eh ohne Frischluft verplant.

Hätte jemand Lust, nächsten Sonntag um 5 Uhr Richtung Eitorf zu radeln? Oder nachmittags wieder zurück? :D

Guten Nachmittag, Corinna,

wie sieht es aus, hast Du Dir in den letzten Tagen vor Deinem Konzert generelles Radverbot auferlegt, um die wichtige Hals- und Armmuskulatur für das Musikfest in gutem Zustand zu bewahren? Da stände Erkelenz an für die Freunde des Flachen oder die Wuppertaler "Musketier"-RTF für die Bergesmutigen.

Gewogene Grüße
vom Peter
:O)

edit: sag doch mal, von wohin Dich am Sonntag begleitend beradeln dürfte. Nicht die genaue Hausnummer, schreibe nur, wie weit - vielleicht bin ich ja aufgelegt.

edit: sag doch mal, von wohin Dich am Sonntag begleitend beradeln dürfte. Nicht die genaue Hausnummer, schreibe nur, wie weit - vielleicht bin ich ja aufgelegt.

Es geht um die Strecke D-Urdenbach <-> Eitorf. Auf dem Hinweg auf jeden Fall die schnellste Strecke, die ich finden kann - wohl über Bergisch-Galdbach und Rösrath.

Und von wegen Radabstinenz - die Musik wäre genau das Ziel ;) Bei nem Open-Air-Konzert riecht und hört man mich nicht :D

Sabine,
gut, daß Dir bei Deinem Sturz nicht viel passiert ist. Als Kind habe ich mich einmal mit dem Vorderrad in eine, im Straßenbelag versenkte Eisenbahnschiene eingefädelt. Das Ergebnis war der plötzliche Halt einer Bergabfahrt - einer der bisher wenigen Stürze meines Lebens, die ich alle in meinen jungen Jahren zusammengefaßt habe.

Grüße und Wunsch zur Genesung
Peter

Sabine,
gut, daß Dir bei Deinem Sturz nicht viel passiert ist. Als Kind habe ich mich einmal mit dem Vorderrad in eine, im Straßenbelag versenkte Eisenbahnschiene eingefädelt. Das Ergebnis war der plötzliche Halt einer Bergabfahrt - einer der bisher wenigen Stürze meines Lebens, die ich alle in meinen jungen Jahren zusammengefaßt habe.

Grüße und Wunsch zur Genesung
Peter

Danke Peter
Nein ich bin nicht reingekommen,weggerutsch halt nur

@josef ich habe den Boden von Köln geknutsch :D

Zurück