• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf

Die versprochene Revanche befindet sich in Form mehrer Termine im LMR. Es würde mich sehr freuen, wenn viele von Euch wenigstens einen der genannten Termine realisieren könnten. Das Fahren von Zons aus war wirklich seeeeehr schön!

Bevor sich hier ein Mißverständnis festigt:

Als ich vorhin über die Schotterwege von Zons schrieb und daß ich diese nicht mehr fahren will, meinte ich nicht Nico´s Tour, sondern die "Luschentour" von Sabine (Rennmausi) vom letzten Sonntag ab der Wacht am Rhein, die auch über Zons führte, allerdings über teilweise extrem schlechte Straßen.

Anzeige

Re: Düsseldorf

Ach ja, ein neues Projekt:
Habe mir ein Renn-Dreirad gekauft, frühe 30er Jahre, England. Sehr viel Arbeit, aber auch sehr schön und mit viel Platz für eine große Fototasche zwischen den Hinterbaustreben. Wer weiß, vielleicht werde ich ja doch noch zum Radwanderer?
:love:

Da gehört keine Fototasche hin sondern eine Carradice Camper Longflap ;)
Sind Superteile. In de Kempen sitzt ein Ire der besitzt so einem Teil. Und natürlich sämtliche Engländer die noch täglich ihre renn-dreiräder fahren.

Da gehört keine Fototasche hin sondern eine Carradice Camper Longflap ;)
Sind Superteile. In de Kempen sitzt ein Ire der besitzt so einem Teil. Und natürlich sämtliche Engländer die noch täglich ihre renn-dreiräder fahren.

Ich habe eine Carradice-Tasche, eine recht alte, aber meine Fotima-Tasche ist der Karradice nicht nur in den Ausmaßen vergleichbar und , was die Verarbeitung betrifft, absolut ebenbürtig (wenn nicht überlegen), sie hat auch die perfekte Inneneinteilung für Linhof, Hasselblad und Co.

Die englische Radszene und die Marken kenne ich übrigens sehr gut, habe die meisten meiner Verwandten dort (habe die ersten 7 Jahre bei meiner Tante gelebt).

Tach auch
Bin gerade rein und lese meinen Namen.
Hmm warum ging es denn? :D

So alles gelesen
Also ich hatte gute Straßen,ausser da wo diese blöden Baustellen waren :-(

Coco und die anderen,denkt an den Grilltermin am 13.6 ist auch im LM drin :-)

Grüßchen Sabine,

ich hatte befürchtet, Racegirl hätte angenommen, ich hätte mich in meinen Ausdruck der Verärgerung über die Zonser Schotterpisten auf die Fahrt bezogen, zu der Nico eine Woche zuvor geladen hatte und es wäre ein verspäteter Nachwurf auf den Zank gewesen, der danach (völlig unnötig) folgte.

Nein, ich meinte die längere Rollsplitt/Schotterstrecke, über die wir vorigen Sonntag gefahren sind. Hey Sabine, soetwas kann man nur dann erfolgreich ignorieren, wenn man ein MTB fährt. Ist Dein kleines Weißes denn etwa ein MTB? Du, da kenn ich mich nicht so mit aus :duck: (jetzt aber weg...)

Wieder ernst: War also nichts gegen Dich, Sabine. Die Tour mit Euch drei Frauen fand ich sehr schön.
:)

Peter

edit: Um es aber nocheinmal klarzustellen, ich hatte mich bei dem, was dann zum Zank wurde, nicht über die Geschwindigkeit beschwert, nicht über die Gruppenarbeit und auch nicht behauptet, es wären keine Pausen gemacht worden. Ich hatte lediglich gefragt, ob Pausen gemacht worden waren, denn ich hatte beim letzten Halt Gegenteiliges gehört. Aus dieser harmlosen Frage entwickelte sich ein Wortgefecht, im Folgenden sah ich mich genötigt, eingentlich unnötige Erklärungen abzugeben, die mir wiederum als Vorwürfe ausgelegt wurden und sogar eine unwichtige Person ermutigten, eine Beleidigung gegen meine Person zu versuchen (so richtig getraut hat er sich dann aber doch nicht, hatte wohl Angst vor den Moderatoren).

hier:
http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=1209302&postcount=2332

Dies ist weder ein Zurücknehmen von Geschriebenem von Seiten meiner Person, erst Recht keine Entschuldigung, doch ich habe es gerne genau und bin gerne behilflich, wenn es um Aufklärung von Ereignisketten geht.

Neues aus Cocos Welt:

Ich habe heute (nach 15 Jahren das erste Mal wieder) Fußball gespielt :D Bin sogar richtig gelaufen :)

Als ich heute morgen nach geeignetem Schuhwerk guckte, fand ich nichts und nahm die Joggingschuhe, nicht wirklich geeignet wegen der Sohle, dachte ich. Aber was störte mich viel mehr?

Das Schießen tat am großen Zeh weh :eek: Da gehört ordentlich Leder hin und nicht so ein bisschen luftiger Stoff. Aua.

Und "aua" auch zu der Belastung der Knie :cool:

Coco in Aktion :)

Was machen denn die Sturzschäden an Deinem Körper? Scheint ja alles o.k. zu sein.

Irgendwie fühle ich mich momentan wie das Wetter. So ein wenig schlapp und antriebslos..tztz.

Coco in Aktion :)

Was machen denn die Sturzschäden an Deinem Körper? Scheint ja alles o.k. zu sein.

Irgendwie fühle ich mich momentan wie das Wetter. So ein wenig schlapp und antriebslos..tztz.

Zum Glück schmerzte das Knie heute nicht mehr bei Bewegung von diesem blauen Fleck sondern nur bei Druck, also in Ordnung.

Ich glaub, ich leg mich jetzt ne Stunde hin :D

Bääähhhhh......

Irgendjemand heute abgesoffen ? Ich bin schön zu Hause geblieben.

Nein mein lieber Andreas. Bin ne´schöne 70er Runde gefahren, schön ruhig GA1 und bin pünklich vor dem großen Regen zu Hause eingekehrt :D Wäre ich in Mettmann gefahren, dann hätte ich wohl Schwimmflossen gebraucht:(

Zurück