cocoaufmrad
bekloppt genug
AW: Düsseldorf
Wow, auf den Wagen bin ich gespannt. Glaub ich nicht
ja, auf die ladefläche
Wow, auf den Wagen bin ich gespannt. Glaub ich nicht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, auf die ladefläche
Ne, was regnet das schön da draußen. Bines Zeitplanung war ja wohl
Josef, auch noch halbwegs trocken nach Hause gekommen?
Muss mich jetzt doch erstmal bei nem Nachmittagskäffchen kurz regenerieren - das war aber auch ein Tempo![]()
Bin auch wieder zurück. Vorm Regen ins Ziel gekommen. War super Wetter und bin noch nicht mal dreckig geworden. Sehr schöne Strecke. Dann haben wir bei Kaffe, Kuchen und Würstchen den Regen ausgesessen. Irgendwann wurde uns der Tisch entzogen. Das war dann der Wink mit dem Zaunpfahl, bitte endlich zu gehen.
Auf der Autobahn dann wieder Regen on mass. Zuhause wieder trocken. Geiles timing.....
Hast du den Kaffee fertig?
Na dann mach ich mir halt selber einen.
Was? `n kastrierter Kaffee? Nix da.Aber koffeinfrei, ist doch schon so spät
Was? `n kastrierter Kaffee? Nix da.
Um 14 UhrWann fängst du morgen an zu arbeiten?
Was? `n kastrierter Kaffee? Nix da.
Im Prinzip schon. Hab aber auch sonst keine Probleme mit Kaffee und schlafen. Im Gegenteil. Er puscht mich schon gar nicht mehr hoch.
Aber wenn Du erst um 14 Uhr mit der Arbeit beginnst, kann der Tag heute ja für Dich ruhig noch was länger werden.
Im Prinzip schon. Hab aber auch sonst keine Probleme mit Kaffee und schlafen. Im Gegenteil. Er puscht mich schon gar nicht mehr hoch.
Watt gibts da zu grinsen?:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Moin Moin
Mann habe ich schlecht geschlafen.Drückt mir mal die Daumen das es heute3 nicht so lange auf der Arbeit wird
Lg Bine