• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Düsseldorf

Ne, was regnet das schön da draußen. Bines Zeitplanung war ja wohl :daumen:

Josef, auch noch halbwegs trocken nach Hause gekommen?

Muss mich jetzt doch erstmal bei nem Nachmittagskäffchen kurz regenerieren - das war aber auch ein Tempo :D

So hier mal ein Danke schön an meine Mitfahrer.Ihr ward toll heute :daumen:
Und schön das Geosch auch mit dabei war.
Habe mich echt gefreut :love:

Bin auch wieder zurück. Vorm Regen ins Ziel gekommen. War super Wetter und bin noch nicht mal dreckig geworden. Sehr schöne Strecke. Dann haben wir bei Kaffe, Kuchen und Würstchen den Regen ausgesessen. Irgendwann wurde uns der Tisch entzogen. Das war dann der Wink mit dem Zaunpfahl, bitte endlich zu gehen.
Auf der Autobahn dann wieder Regen on mass. Zuhause wieder trocken. Geiles timing.....

Bin auch wieder zurück. Vorm Regen ins Ziel gekommen. War super Wetter und bin noch nicht mal dreckig geworden. Sehr schöne Strecke. Dann haben wir bei Kaffe, Kuchen und Würstchen den Regen ausgesessen. Irgendwann wurde uns der Tisch entzogen. Das war dann der Wink mit dem Zaunpfahl, bitte endlich zu gehen.
Auf der Autobahn dann wieder Regen on mass. Zuhause wieder trocken. Geiles timing.....

Hab ich da was von "Kuchen" gelesen?

smilie_essen_075.gif

Man, habe ich einen Hunger.

Moin Moin
Mann habe ich schlecht geschlafen.Drückt mir mal die Daumen das es heute3 nicht so lange auf der Arbeit wird
Lg Bine

Zurück