• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cyclocrosser Mathieu van der Poel steigt um auf Canyon

Vollständige Seite anschauen…
Sehr interessant, man sieht "nur" Material, nicht den Fahrer. Merkwürdiger Beitrag.
 
@Oseki
1. Der Bericht ist eine Materialvorstellung.
2. Bilder von MvP auf Canyon sind wahrscheinlich (noch) nicht verfügbar.
 
Schau mal wie der Bericht betitelt ist. Das Rad wurde schon vor längerem vorgestellt,
 
Alter, echt jetzt?
 
Sehr interessant, man sieht "nur" Material, nicht den Fahrer. Merkwürdiger Beitrag.

Weil MVP's Vertrag mit Stevens vermutlich bis zum 31.12 ging. Wie es im Radsport üblich ist. Gestern hat er mit dem neuen Stuhl ja direkt einen Sieg eingefahren.
 
So, und der Artikel ist am 01.01.2018 datiert. Gibt es keine Fotos wo kein Stevens drauf vorkommt?
 
An seiner Dominanz hat der Materialwechsel erst mal nix geändert. Sollte ich mir merken und dran denken wenn ich mal wieder was Neues will
 
Aber wieso wird der Canyon-Beitrag eigentlich von einem Forumsmitarbeiter gepostet ?
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen