• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

Männer,

mir ist selbstverständlich bekannt, daß wir alle die folgenden Regeln bereits mit der Muttermilch aufgesogen haben.
Doch der Frühling naht und deshalb nocheinmal zum verinnerlichen:


Bei der ersten RTF werde ich stichprobenartig abfragen!!!



LG .
Kenianer
 
So Männer,

mal etwas ganz grundsätzliches:


Wir sind ein DEUTSCHES Team, dies ist ein DEUTSCHES Forum und wir alle sind DEUTSCHE Fahrer => deshalb finden alle Einträge im Winterpokal ausschließlich in DEUTSCH statt!




TG .
Kenianer


P.S.

Wäre ich hier (schon) der Kapitän, dann würden Verstöße dagegen...!
 
Mit "Schnucki" bin doch sicher ICH gemeint, oder!?


Ähm ? ich glaube nicht
smilie_denk_07.gif
oder warst Du mit "Schatzi" am Hücker Moor :D
 





Ähm ? ich glaube nicht
smilie_denk_07.gif
oder warst Du mit "Schatzi" am Hücker Moor :D

Nun, daß ich der absolute Lieblingsfahrer unseres Kapitäns bin (-> vermutlich weil ich einer der Leistungsträger im Team bin), daraus machen wir ja keinen Hehl.
Das unsere Zuneigung allerdings so weit geht, daß wir uns mit "Schnucki" & "Schatzi" anreden, wollten wir eigentlich der Öffentlichkeit vorenthalten => ...aber dann kam V.-kappe, die alte Spürnase!



LG .
 






Nun, daß ich der absolute Lieblingsfahrer unseres Kapitäns bin (-> vermutlich weil ich einer der Leistungsträger im Team bin), daraus machen wir ja keinen Hehl.
Das unsere Zuneigung allerdings so weit geht, daß wir uns mit "Schnucki" & "Schatzi" anreden, wollten wir eigentlich der Öffentlichkeit vorenthalten => ...aber dann kam V.-kappe, die alte Spürnase!



LG .




world_smilie.jpg
der war gut !
 
09.00 Uhr - große Runde

... ich überlege noch, ob ich von Steinhagen aus mit dem Renner dahinfahre, sind aber 45 km!
 
Ich bin auch da, fahre auch mit dem Rad an, sind 44 km bis zum Start.
Allerdings nehme ich das MTB und fahre die CTF-Strecke.
Vielleicht sehen wir uns ja trotzdem. :)

Gruß
Djeiby
 
Ich warte nach meiner Runde an der Würstchenbude auf Dich!
:D
Hab' dich auf dem Rückweg gesehen. Du kamst uns entgegen. Ich habe dich noch gerufen.
Wir sind doch nicht mit den MTBs die CTF, sondern mit den Trekkingrädern die 110er RTF gefahren + An- und Abfahrt + Schleife und haben die 200 vollgemacht. Das Wetter war heute einfach großartig! :) :) :)
 
Du warst das??

... mit einer gelben Jacke!

:D

Ich bin bis zur 3. Kontrolle, dann zurück nach Füchtdorf und über Versmold nach Hause!

182 km
 
Zurück
Oben Unten