• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

Es war sogar ein Löwe auf unserer Tour dabei:[/ATTACH]
image.jpg
image.jpg
 
Respekt
bowdown.gif
und das obwohl es doch ziemlich nach Regen ausgesehen hat. Wie hast Du denn den "Harten" auf`s Rad gekriegt
8.gif


in der Ecke gibt es doch gar keine Fastfood-Läden
essen30-001.gif
 
Respekt
bowdown.gif
und das obwohl es doch ziemlich nach Regen ausgesehen hat. Wie hast Du denn den "Harten" auf`s Rad gekriegt
8.gif


in der Ecke gibt es doch gar keine Fastfood-Läden
essen30-001.gif

Das reicht:

images.jpg


Habe auch das Wetter genutzt und den Hai etwas Gassi gefahren. .
Musste eh zum örtlichen Radgroßhändler, ein paar Teile für den neuen Kohlenstoff-Renner holen.
 
Respekt
bowdown.gif
und das obwohl es doch ziemlich nach Regen ausgesehen hat. Wie hast Du denn den "Harten" auf`s Rad gekriegt
8.gif


in der Ecke gibt es doch gar keine Fastfood-Läden
essen30-001.gif

Meine Wetterapp hatte für heute strahlenden Sonnenschein vorhergesagt. Zum Teil war das sogar der Fall. Heute wurden echt keine Labestationen angefahren. Einfach nur radeln und das Wetter genießen :)
... aber zu Hause gibt es ja Haribo :)
 
@ Andy:
Doch es war schon sehr windig. Auf der Kuppe von Homeien, hat der Wind schon kräftig am Rad geruckelt. Die Abfahrten mussten ordentlich mitgetreten werden um in Schwung zu kommen. Aber lieber Wind als Schnee :)
 
Gibt halt noch wichtigere Dinge im Leben als diesen Goldene Ananas Pokal hier! Da muss man eben Prioritäten setzen :p

Noch was wichtigeres als der WINTERPOKAL?!?



.........
smilie_denk_33.gif
was gibt es denn noch außer arbeiten, essen, schlafen und radfahren ????????????????????
smilie_denk_36.gif

Doch-doch, man munkelt, da gäbe es schon noch was => SEX!

Ich kenne einen und davon der Bruder, dessen Neffe, davon der Kumpel und von dem seiner Schwester ein Freund hat das angeblich mal gemacht!





Herzlichst .

Kenianer
 
Zurück
Oben Unten